2 Monitore am Laptop?

Helfe beim Thema 2 Monitore am Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfson1, 18. April 2020.

1. wolfson1
    wolfson1 Gast

2 Monitore am Laptop?

Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht einwandfrei).

Dazu habe ich ein Y-Stück und 2 entsprechende HDMI-Kabel. Wenn ich alles zusammenstecke, erkennt mein Laptop weder 2 noch ein Monitor.

Wie kann ich es hinkriegen, daß 2 Monitore am einem Laptop funktionieren?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2 Monitore am Laptop?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore am Laptop? - Ähnliche Themen - Monitore Laptop

Forum Datum

Laptop Monitor plötzlich dunkel

Laptop Monitor plötzlich dunkel: Hallo zusammen, heute am Morgen eine Überraschung: Der Monitor an meinem Laptop (HP OMEN) erschien nicht mehr in der gewohnten Helligkeit sondern vielleicht ungefähr nur noch mit 50%, sodass man nur noch sehr schlecht etwas erkennen kann. Was kann das denn für eine Ursache haben? Grüße- Dietrich

Windows 10 Treiber & Hardware 6. Oktober 2020

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?: Hey, Also mir fällt es schwer, das Problem in Worte zu fassen, gestern habe ich auf meinem neuen Laptop, der weniger als eine Woche alt ist, (hp envy x360 13-ay0775ng) Netflix geschaut und auf einmal ist das Display viel heller geworden und irgendwie gräulich. [ATTACH] Es ist in echt jetzt...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?: Guten Tag ich habe ein Legion Y530 mit einem Displayport und möchte dort 2 Monitore (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/asus-vg259q-25-1920-x-1080--p0001942677?gclid=EAIaIQobChMIn6KixPDs6QIV2u3tCh2usADHEAQYBSABEgL4T_D_BwE&gclsrc=aw.ds) anschliessen wir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden. Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw. Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station...

Surface 21. Mai 2020

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können: Ich habe einen sep. Bidschirm für mein Laptop eingerichtet. Das hat soweit geklappt. Wie kann ich denn jetzt dort mit paralle Inhalten anzeigen lassen ? Die Maus springt schon über, aber weiter geht noch nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten...

Windows 10 Support 21. April 2020

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/: Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und zeigt Pixelfehler/Schlieren/Flimmern. Was genau der Monitor wiedergibt ist immer unterschiedlich aber...

Surface 14. April 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

2 Monitore am Laptop? [gelöst]