2 Monitore am Laptop?

Helfe beim Thema 2 Monitore am Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfson1, 18. April 2020.

  1. wolfson1
    wolfson1 Gast

    2 Monitore am Laptop?


    Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht einwandfrei).

    Dazu habe ich ein Y-Stück und 2 entsprechende HDMI-Kabel. Wenn ich alles zusammenstecke, erkennt mein Laptop weder 2 noch ein Monitor.

    Wie kann ich es hinkriegen, daß 2 Monitore am einem Laptop funktionieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2 Monitore am Laptop?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore am Laptop? - Ähnliche Themen - Monitore Laptop

Forum Datum

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen Monitor klappt das nicht.Ich bekam bereits diesen Lösungsvorschlag:"Sie können jeden Monitor, Ihre...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram, 512GB Speicher 2 externe Monitore HP 24f 1080p und BenQ LCD 4k anschliessen. Dazu benutze ich einen...

Surface 4. Oktober 2023

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen: Hallo zusammen,ich kriege meinen Laptop nicht mit meinem Desktop PC verbunden. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Honor Magicbook 15, welches zwar einen HDMI Output aber keinen HDMI Input besitzt. Auf Seiten des Desktop PCs habe ich wegen der Ryzen5600X CPU auch nicht die Möglichkeit über...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem Laptop-Monitor dagegen scharf: ...Dies ist unabhängig davon, welche Auflösung ich einstelle oder welche...

Windows 10 Support 11. April 2023

Laptop Monitor funktioniert nicht

Laptop Monitor funktioniert nicht: HalloBei dem Notebook von meinem Bruder funktioniert der eingebaute Monitor nicht bei WindowsIch hab auf den Labtop das back up von seinem Letzten Notebook drauf gemacht.Beim Hochfahren Funktionirt der Bildschirm ohne probleme das BIOS wir darauf angzeigt aber wenn windows startet funktioniert...

Windows 10 Support 31. März 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören. Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...: Die Standard Proceduren habe ich durch,Mittels empirischen An und Abstecken des Docks war es möglich ein Bild auf beiden externen Monitoren zu erhalten, seit dem letzten Update nicht mehr möglich.Wie kann das Problem gelöst werdne, 2 Monitor an einem Hi End Gerät sollte ja seit 20 Jahren...

Surface 12. Januar 2023

2 Monitore am Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden