2 Monitore an einem Computer

Helfe beim Thema 2 Monitore an einem Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich wollte 2 Monitore an meinem Pc mit der Grafikarte AMD RadeonTM RX460 anschließen, den einen per HDMI und den anderen per DVI, der per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pasolinie, 12. Januar 2020.

1. pasolinie
    pasolinie Gast

Guten Abend,

Ich wollte 2 Monitore an meinem Pc mit der Grafikarte AMD RadeonTM RX460 anschließen, den einen per HDMI und den anderen per DVI, der per HDMI hat sich sofort verbunden, doch der mit DVI wird einfach nicht erkannt ich hab das auch schon umgedreht das der eine den DVI und der andere den HDMI Anschluss hat, es funktioniert aber immer nur der HDMI Anschluss2 Monitore an einem Computer

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an einem Computer - Ähnliche Themen - Monitore Computer

Forum Datum

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den...

Windows 10 Support Montag um 19:58 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen PC umschalten will, merkt Windows 10 das, und macht "Gerät entfernt"-Geräusche über die...

Windows 10 Support 27. April 2025

surface book 2 / externe monitore

surface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht geschafft, ich vermute dass es nicht möglich ist, weil der laptop kein DP-Alt-Modus unterstützt. ist das...

Windows 10 Support 7. April 2025

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1...

Surface 16. März 2025

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.

Sowie die Monitore in den Sleep Modus wechseln schaltet der Computer sich aus.: Es passiert auch dann, wenn Programme laufen. Eine Systemsicherung ist somit unmöglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Computer wechselt Monitor Eingänge?

Computer wechselt Monitor Eingänge?: Während der Nutzung meines Pc‘s werden oft nach einiger Zeit beide Bildschirme schwarz und oben in der Ecke steht: HDMI einige Zeit später DVI usw. beide Bildschirme sind über DisplayPort angeschlossen. Hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/computer-wechselt-monitor-eingaenge

Windows 10 Support 27. März 2020

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO: Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

2 Monitore an einem Computer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden