2 Monitore; einer bleibt immer aus

Helfe beim Thema 2 Monitore; einer bleibt immer aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn der PC hochfährt, geht nur der Monitor über DP an. der andere über HDMI bleibt aus.In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimKa_12, 6. Dezember 2021.

1. TimKa_12
    TimKa_12 Gast

Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn der PC hochfährt, geht nur der Monitor über DP an. der andere über HDMI bleibt aus.In den Einstellungen werden beide Monitore erkannt. Jedoch habe ich jedes Mal beim Hochfahren die Einstellung "Nur auf 1 anzeigen". Wenn ich nun auf "Anzeige erweitern" gehe, flackert der Bildschirm kurz und springt wieder auf "Nur auf 1 anzeigen" um. Dies muss ich ein paar Mal machen, dann geht der 2. Monitor auch an. Besonders ärgerlich ist dies immer, wenn die Bildschirme in Ruhemodus gehen, denn dann springt die Einstellung wieder auf "Nur au

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Monitore; einer bleibt immer aus - Ähnliche Themen - Monitore bleibt

Forum Datum

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor bleibt Schwarz wenn ich die beiden Verbinde. Der Monitor geht zwar immer an, und der Laptop erkennt...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten: Erster monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

[Gelöst] Windows 10 Monitor bleibt schwarz

[Gelöst] Windows 10 Monitor bleibt schwarz: Hallo,ich wollte seit langer Zeit mal wieder Windows 10 starten. Es startet wohl auch, weil es ca. eine Stunde auf der/den Platten herumgekaut hat. Allerdings sehe ich nichts, der Monitor bleibt schwarz. Die LED am Monitor signalisiert dass der Monitor ein Eingangssignal hat.Ich musste vor ein...

Windows 10 Support 24. März 2022

Windows 10 Monitor bleibt schwarz

Windows 10 Monitor bleibt schwarz: Hallo,ich wollte seit langer Zeit mal wieder Windows 10 starten. Es startet wohl auch, weil es ca. eine Stunde auf der/den Platten herumgekaut hat. Allerdings sehe ich nichts, der Monitor bleibt schwarz. Die LED am Monitor signalisiert dass der Monitor ein Eingangssignal hat.Ich musste vor ein...

Windows 10 Support 22. März 2022

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...

Zweiter Monitor erkannt, doch bleibt Schwarz...: Hey Leute,ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein zweiten Monitor über HDMI nutzen Samsung T27B300. Er wird auch von Windows 10 erkannt. Beim einstecken des Kabels kommtauch der Verbindungston. Trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.Was ich schon gemacht habe:HDMI Kabel überprüft Bei der Xbox...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook

Notebook per hdmi an tv bild bleibt schwarz auf Notebook: Ich habe ein msi gf75 notebook mit w10 64 bit home. Ich habe die netflix app installiert und soweit läuft alles erste Sahne. Nur sobald ich ihn per hdmi an den Fernseher anschließe kommt Ton und bild am TV an aber beim Notebook bleibt das Bild schwarz. Wenn ich die Maus bewege sehe ich alles...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

2. Monitor wird nicht automatisch erkannt und bleibt schwarz

2. Monitor wird nicht automatisch erkannt und bleibt schwarz: Hallo, mein 2. Monitor wird nicht automatisch erkannt und bleibt schwarz. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

2 Monitore; einer bleibt immer aus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden