2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?

Helfe beim Thema 2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von duckonstagetv, 13. Dezember 2021.

  1. duckonstagetv
    duckonstagetv Gast

    2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?


    Guten Abend zusammen
    Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine Frage: Wie kann ich Fenster/Programme von diesen 2 Monitoren auf den Fernseher ziehen? Tastenkombinationen funktionieren nicht sowie auch die angeblich funktionierende Projektion via Taskleiste.

    :)
     
    #1 duckonstagetv, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das regelt bei mir der Treiber der Nvidia Grafikkarte.
     
Thema:

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher? - Ähnliche Themen - Monitore Fernseher nehme

Forum Datum

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören. Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im passenden Forum bin. Ich hatte heute in der Systemsteuerung meines Computers (zwecks Drucker Brother MFC, der vornehmlich Grafiken in magenta druckt, gelb und blau jedoch nicht) etwas gesucht. Dabei stellte ich fest, dass unter der Rubrik...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2022

Software zum Fernsehen?

Software zum Fernsehen?: Moin, mich interessiert mal, ob es eine Software gibt, mit der man live und über WLan oder Lan am PC fernsehen kann. Wenn möglich, sollte diese auch nur einmal zum kaufen sein und dann für immer gratis. Wäre nett, wenn jmd. antwortet. https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-fernsehen

Windows 10 Support 2. August 2021

Monitor (Fernseher) schaltet sich immerwieder aus (win10)?

Monitor (Fernseher) schaltet sich immerwieder aus (win10)?: Hello, seit ich Windows 10 habe, schaltet sich mein Monitor bzw der Fernseher den ich als Monitor benutze immerwieder aus, bzw die Kommunikation bricht ab. Das hast bei windows 7 alles gut geklappt und hat erst damit angefangen als ich win 10 installiert habe. Es passiert immer rein zufällig,...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch über USB nach HDMI versucht, kriege dabei zwar den externen Monitor angezeigt, am Monitor oder aber am...

Surface 13. Dezember 2019

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Fernsehen

Fernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden