2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

Helfe beim Thema 2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe an meinem Rechner 2 Monitore. Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Streetkid, 14. Februar 2022.

  1. Streetkid
    Streetkid Gast

    2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?


    ich habe an meinem Rechner 2 Monitore.
    Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner.
    Ggf. können es auch auf beiden "Diashow" sein, aber dann aus versch. Ordnern. Ist dies möglich?
    Ich bekomme es jedenfalls nicht hin und finde nichts auf google.
    Das einzige was funktioniert sind zwei versch. Bilder auf den jeweiligen Monitor.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)? - Ähnliche Themen - Monitore verschiedene Hintergründe

Forum Datum

Hintergrund Diashow - Bildänderungsintervall

Hintergrund Diashow - Bildänderungsintervall: Hallo, ich versuche momentan mein Desktophintergrundbild als Diashow anzupassen, sodass alle 6h passend zur Tageszeit sich das Bild ändert. Anfangs dachte ich, dass ab dem Moment, wenn ich in den Einstellungen "Diashow" und/oder "6 Stunden" auswähle, der Timer startet und dass sich dann nach...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10, auf einem Monitor eine Diashow als Hintergrund und auf dem Anderem ein Bild,...

Windows 10, auf einem Monitor eine Diashow als Hintergrund und auf dem Anderem ein Bild,...: Hallo meine Lieben, ich habe mich vorhin dazu entschlossen, meinen Desktop ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Als ich den ganzen Ordner und Verknüpfungskram fertig hatte, fiel mir mein Hintergrund auf. Ich hab recherchiert und schonmal herraus gefunden, dass / wie ich für 2 Monitore 2...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?: wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Hallo, ich habe mein Desktop so eingestellt dass er jede 6 Stunden wechselt. Nach dem 2. Bild wechselt er wieder zum 1. zurück. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden