2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf
Helfe beim Thema 2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Wir haben Ende letzte Woche für die Firma 2 Surface Laptop 4 bestellt. Auch um zu Testen.Da ich persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kael1990, 26. Januar 2022.
2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf
2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf - Ähnliche Themen - Surface Laptops hängen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz NeustartSurface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider wurde ich unterbrochen und habe ihn nicht eingegeben. Beim Versuch das nachzuholen war der Computer... |
Surface | 10. November 2024 |
Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des BildschirmsSurface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen.... |
Surface | 26. Dezember 2022 |
2 Laptops synchronisieren?2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?: [ATTACH] Ich wollte meinen Laptop zurück setzen aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-neu-aufsetzen-meinen-laptops |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2019 |
Surface Book 2, Probleme beim UpdateSurface Book 2, Probleme beim Update: Ich nutze das Surface Book 2 und habe bisher alle Updates automatisch instaliert. Heute erscheint nach dem Update die Aufforderung, den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Es ist ein Link angegeben (den man auf einem anderen PC eingeben soll), bei dem man... |
Windows 10 Support | 8. August 2018 |
Windows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängenWindows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängen: Hallo, gestern habe ich ein Surface Pro im Laden gekauft, ausgepackt, angeschlossen und bin den Anweisungen gefolgt. Nun hängt das Gerät nach stundenlangem Windows-update über Nacht bei 99% fest. Mit den üblichen Hinweisen im Netz kann ich nichts anfangen, da das Gerät ganz neu ist. Bin für... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |
Kumulative updates hängen beim herunterladenKumulative updates hängen beim herunterladen: Guten Tag, Ich habe das Problem , dass sich bei mir jedes kumulative update beim herunterladen aufhängt. Das geschieht nicht immer beider selben Prozentzahl sondern variiert. An meinem Antivirenprogramm kann es nicht liegen da ich es schon öfter ohne Ergebnis ausgeschaltet habe. Ich mich... |
Windows 10 Support | 27. September 2017 |
2 Laptops mit Windows 102 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |