2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows?

Helfe beim Thema 2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gibt es eine Möglichkeit bei Windows (Win11) 2 User Ordner zusammen zu führen? hatte damals alles mit Onedrive verknüpft und dieses im Dezember schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herzgefuehle, 30. Januar 2023.

  1. herzgefuehle
    herzgefuehle Gast

    2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows?


    gibt es eine Möglichkeit bei Windows (Win11) 2 User Ordner zusammen zu führen?
    hatte damals alles mit Onedrive verknüpft und dieses im Dezember schon

    2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows?


    2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows?

    aufgehoben. Habe aber trotzdem noch 2 Ordner im User Verzeichnis, welche auch beide von Windows mit meinem einzigen Benutzer, der drauf ist, verknüpft sind. Das eine ist, was ich schon herausbekommen hatte, der von Onedrive. Kann ich diese irgendwie zusammenführen zu einem Ordner, ohne dass ich mir dadurch in Windows etwas verschieße?

    :)
     
    #1 herzgefuehle, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows?

Die Seite wird geladen...

2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows? - Ähnliche Themen - onedrive Benutzerordner zusammenfügen

Forum Datum

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop: Hallo miteinanderBei einem HP Probook kämpfe ich mit dem Problem, dass Onedrive in meinem Benutzerordner wie ein normaler neutraler Ordner dargestellt wird und das blaue Wölkchen fehlt, siehe Anhang. In der Startleiste wird der Ordner richtig dargestellt, siehe Anhang.Beim Lenovo Laptop habe ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Festplatte zusammenfügen?

Festplatte zusammenfügen?: Hi! Als ich Windows eingerichtet habe, habe ich aus einer Festplatte d und c gemacht. C ist die Festplatte auf der ein Windows Symbol ist. Ich würde jetz gern c wieder größer machen. Ich kann d verkleinern, aber c dann nicht erweitern. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?: Hi, wie der Titel schon verrät suche ich ein Computerprogramm mit dem ich 10-30 Sekunden Videos zusammenschneiden kann zu einem langen. Es sollte kostenlos und für Windows 10 geeignet sein. Dazu wäre es noch super könnte man Texte, Bilder etc. einfügen. Bei meinem Vorhaben handelt es sich um...

Windows 10 Support 15. April 2020

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?: Hallo, ich weiß wie man Partitionen zusammenfügt, allerdings nicht, wie man Partitionen zusammenfügen kann, wo noch eine Wiederherstellung Partition dazwischen liegt. Ich habe mal ein Bild zugefügt. [ATTACH] Vielen Dank für jede Antwort...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das Programm wissen wo genau ich den OneDrive Ordner speichere. Ich gebe an: C:\Users\vikil\Clouds Nachdem das Setup installiert ist, taucht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen: Moin, ich möchte die Systempartition mit etwa 16 GB freiem Speicherplatz zusammenfügen. Das Problem liegt für mich darin, dass beide Partitionen nicht nebeneinander liegen. Also müsste ich demnach eine Partition verschieben. Wie kann ich nun mein Vorhaben umsetzen? Zwischen den beiden...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nach Installation von Windows 10 Pro habe ich meine Benutzerordner mit benutzerdefinierten Pfaden verknüpft (über Kontextmenü "Pfad"). So weit, so gut. Alle Benutzerordner liegen nun nicht mehr auf C, sondern auf D (D:\Music, etc.). Nur den Bilderordner...

Windows 10 Support 22. August 2015

2 onedrive Benutzerordner zusammenfügen bei windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden