2 PCs per Netzwerkkabel verbinden

Helfe beim Thema 2 PCs per Netzwerkkabel verbinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne 2 PC offline per Netzwerkkabel verbinden, bevor ich Windows 10 installierte war dies kein Problem. Ist es noch möglich 2 PCs per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kiwi_Kiwi, 26. Juli 2019.

  1. Kiwi_Kiwi
    Kiwi_Kiwi Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    2 PCs per Netzwerkkabel verbinden


    Ich würde gerne 2 PC offline per Netzwerkkabel verbinden, bevor ich Windows 10 installierte war dies kein Problem. Ist es noch möglich 2 PCs per Netzwerkkabel zu verbinden? Und wenn ja, wie?

    Danke für alle Tipps.
     
    #1 Kiwi_Kiwi, 26. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 PCs per Netzwerkkabel verbinden

Die Seite wird geladen...

2 PCs per Netzwerkkabel verbinden - Ähnliche Themen - PCs Netzwerkkabel verbinden

Forum Datum

Keine Verbindung per Lan

Keine Verbindung per Lan: Hallo,ich habe seit paar Tage kein Zugang zum Netz per Lan. Wlan läuft ist mir aber nicht stabil genug bzw. teilweise zu langsam.Wenn ich den DHCP- Client neu starten bzw. beenden will kommt der Fehler "Fehler 5 Zugriff verweigert". Egal ob ich die IP auf automatisch odermanuell stelle, nichts...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

2 PCs

2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Microsoft 365 2 PCs

Microsoft 365 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht. Wie kann ich die beiden wieder trennen? LG Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

2 Laptop per WLAN verbinden

2 Laptop per WLAN verbinden: Hallo und Guten Tag eventuell können Sie mir bei meinem Problem helfen! Ich versuche 2 Laptops per WLAN zu verbinden. Microsoft hat leider das Heimnetz abgeschafft. Ich habe auf dem Rechner A: W10 Home und auf dem Rechner B: W10 Home Pro installiert. Beide Rechner sind per WLAN mit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Netzwerkkabel - keine Verbindung vorhanden

Netzwerkkabel - keine Verbindung vorhanden: Hallo ich habe seid neustem ein Netzwerkkabel und wenn ich es in meinen Laptop stecke zeigt er mir an das es vorhanden ist aber wenn ich ein Spiel staretn möchte sagt er das keine Verbindung vorhanden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

2 PCs und 1 Installation

2 PCs und 1 Installation: Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen...

Windows 10 Support 29. August 2017

2 Windows 10 PCs lokale Verbindung?

2 Windows 10 PCs lokale Verbindung?: Hallo, ich habe hier einen PC und einen Laptop mit jeweils Windows 10. Der Laptop und der PC sollen per LAN verbunden werden. Ich habe die Verbindung über ein Crossover Kabel hergestellt, da der Laptop nur Fast Ethernet und kein Gigabit Internet hat. Deswegen lag der Verdacht nahe, dass die...

Windows 10 Support 24. März 2016

2 PCs per Netzwerkkabel verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 pcs mit netzwerkkabel verbinden

    ,
  2. 2 pc verbinden netzwerkkabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden