2 PCs und 1 Installation

Helfe beim Thema 2 PCs und 1 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaSchwarz, 29. August 2017.

1. SaschaSchwarz
    SaschaSchwarz Gast

2 PCs und 1 Installation

Hallo Leute

Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen muss.
    Meine Frage, verliere ich meine Lizenzen wenn ich Wechsel und wie könnte das funktionieren ?
    Vielen dank für die Antworten

Weiterlesen...

#1 SaschaSchwarz, 29. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Hallo,

da Windows 10 bei der Installation einen Hardware-Fingerabdruck ermittelt und auf dem Aktivierungsserver speichert, geht das nicht. Du müsstest also mit Deinem kompletten Rechner zu deinem Bruder fahren.

Windows 10 und die zugehörigen
    Updates [Link zum Update-Katalog für Windows 10 1703] kann Dein Bruder z.B. auf einen USB-Stick laden und Dir (hoffentlich Malwarefrei) weitergeben.

Bei anderer Software kommt es drauf an, was deren Programmierer bzw. Verkäufer zulässt.

Thema:

2 PCs und 1 Installation

Die Seite wird geladen...

2 PCs und 1 Installation - Ähnliche Themen - PCs Installation

Forum Datum

Windows 10-PCs sollen ab nächstem Jahr Android-Apps unterstützen

Windows 10-PCs sollen ab nächstem Jahr Android-Apps unterstützen: Windows 10-PCs sollen ab nächstem Jahr Android-Apps unterstützen [ATTACH]Es ist kein Geheimnis, dass das Fehlen von Apps mit- oder sogar hauptverantwortlich für das Scheitern von Windows Phone ist. Denn trotz aller Bemühungen konnte Microsoft die so genannte "App Gap" nicht schließen. Nächstes...

Windows 10 News Mittwoch um 16:47 Uhr

2 PCs

2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 15:47 Uhr

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?

Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?: Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für ein Bruchteil einer Sekunde und schließt sich direkt wieder... Auch wenn ich z.B. per Email eine Datei verschicken will muss Ich den Explorer...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?

Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen, weil ich ihn verkaufe. Ich verzweifle aber langsam daran, weil es einfach nicht funktioniert. Irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es aufgrund eines Problems nicht funktioniert. Ich habe schon mehrere Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber bisher hat...

Windows 10 Support 2. November 2020

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Microsoft 365 2 PCs

Microsoft 365 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht. Wie kann ich die beiden wieder trennen? LG Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers?

Besitzer des PCs ?Bei Installation eines Händlers?: Guten Tag, an die hier aktiven User, Mein PC wurde von einem Händler eingerichtet und mit Windows System Installiert. Win. 10 Pro 64 Bit . Nun ist diese Anmeldung mit Administratoren rechten ausgestattet. Mein Microsoft Konto wurde von Ihm nicht eingerichtet. Ich habe für Meine...

Windows 10 Support 25. November 2018

2 PCs und 1 Installation [gelöst]