2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist

Helfe beim Thema 2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Microsoft Konto 2 PCs angemeldet, meinen und den meiner Frau. Beim jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Wuttke, 6. November 2019.

  1. Michael Wuttke
    Michael Wuttke Gast

    2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist


    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe in meinem Microsoft Konto 2 PCs angemeldet, meinen und den meiner Frau.

    Beim jeweiligen Start sollen beide Rechner unterschiedliche Profilbilder, Hintergrundbilder und Designfarben haben.

    Und obwohl ich an beiden Rechnern die Synchronisation abgeschaltet habe, übernimmt immer der als zweites hochgefahrene Rechner die Bilder und Farben des ersten.


    Das Profilbild kommt vermutlich immer von dem meines Microsoft Accounts. Glaube ich.


    Frage 1: kann ich das gewünschte Profilbild lokal speichern, ohne dass der jeweilige Rechner das Profilbild meines Accounts übernimmt?

    Frage 2: kann ich Farben und Hintergrund irgendwie lokal speichern, ohne dass eine Synchronisation stattfindet? Und warum wird trotz Abschaltung synchronisiert? Muss ich da noch irgendwo was an oder ausschalten?


    Hilfe wäre toll! Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Wuttke, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist

Die Seite wird geladen...

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist - Ähnliche Themen - PCs Design synchronisiert

Forum Datum

Design Synchronisation geht nicht?

Design Synchronisation geht nicht?: Ich habe Windows 10 22H2 über MediaCreationTool und USB-Stick komplett neu installiert aber mein Design/Hintergrund wird nicht synchronisiert.Ich habe unter "Konto" -> "Einstellungen synchronisieren" auch keine Option "Design"Habe vor kurzem noch 21H2 komplett neu installiert und da wurde mein...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Design nicht synchronisiert

Design nicht synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe zwei Windows 10-Installationen gleichen Typs und bin bei beiden Rechnern mit den gleichen Microsoft-Account angemeldet. In der zweiten Windows-Installation »meint« der Microsoft-Store das ausgewählte Designs zwar installiert wurden aber nicht auf dem zweiten Rechner. Es...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

2 PCs

2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?: Hallo, ich habe vorhin einen neuen Laptop eingerichtet und mich ganz normal mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Daraufhin wurden alle Desktop Verknüpfungen, die ich auch auf meinem PC habe, übertragen. Die Programme waren natürlich noch nicht auf den neuen Laptop geladen, weshalb ich mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?

Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?: Hallo zusammen, auf einem PC und einem Surface habe ich beiderseits das gleiche Microsoft-Konto angelegt und alle Synchronisations-Optionen aktiviert. Leider finde ich nirgendwo Angaben darüber, welche Dinge genau synchronisiert werden und vor allem wann und wie oft. Verändere ich eine...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht

Design-Synchronisation funktionert bei Build 17763.292 nicht: Hallo, habe ebend mein Windows neu aufgesetzt. Seit dem Neuaufsätzen funktioniert die Synchronisation des Designs nicht mehr. Konto ist über "Einstellungen ->Konten ->Ihre Infos" bestätigt. Synchronisationseinstellunge + Untereinstellungen sind aktiv. Nur Synchronisiert er das Design...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Uhrzeit synchronisiert nicht immer

Uhrzeit synchronisiert nicht immer: Hallo, die Desktop-Anzeige für die Uhrzeit ging bei mir schon mehrmals nach. Dabei handelte es sich immer um Minuten bis zu einer Stunde. Wenn ich die Option 'Datum/Uhrzeit ändern' im Kontextmenü wähle ist 'Uhrzeit automatisch festlegen' auf 'Ein' gestellt. Eventuell kommt dies dadurch, daß...

Windows 10 Support 28. August 2017

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss man trotz synchronisierung design herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden