2 Primäre Partitionen (Windows 10)?

Helfe beim Thema 2 Primäre Partitionen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ian456, 17. Februar 2021.

  1. Ian456
    Ian456 Gast

    2 Primäre Partitionen (Windows 10)?


    Hallo,

    In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils meine HDD Und SSD sind, und obwohl ich die Bootreihenfolge schon geändert habe startet mein PC immer noch über meine HDD sieht man auch denke ich daran das in "Dieser PC" bei C: (HDD) immer noch das kleine Windows Logo angezeigt wird

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2 Primäre Partitionen (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

2 Primäre Partitionen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Primäre Partitionen

Forum Datum

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...

Wie kann ich die logische Partition vergrößern und zu einer Primären Partition umwandeln...: [ATTACH] Ich hätte gerne, dass das Volumen L sich über die ganze Festplatte erstreckt und zu einer Primären Partition wird. Jedoch sind dort noch 300GB Daten drauf gespeichert, welche ich Grad nirgends zwischenspeichern kann....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag, nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr. In der Datenträgerverwaltung kann man dieses Partition nicht formatieren. Wie kann ich alles wieder rückgängig machen? Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes

Datenträgerverwaltung: primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes: Ich habe gerade das Update von Win7 auf Win10 Pro gemacht. Dabei wurde auch die USB-Festplatte WD 25A3 migriert. Diese weist nun eine primäre Partition in FAT32 auf und 2 nicht zugeordnete Volumes. Kann man die darauf befindlichen Daten noch irgendwie retten ?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2020

OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD vom PC getrennt,damit die Kopie gestartet wird, und alles Funktioniert Prima, auch nachdem ich die HDD wieder einbaute. Einziges Problem: Im Explorer...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....: Auf meiner Harddisk (2TB) sind mit der Zeit laufen neue Partitionen erstellt worden. Vor einer Woche wurde vom System eine neue Primäre Partition mit 450 MB mit dem Namen E erstellt. Und jetzt kommt die Fehlermeldung, dass kein freier Platz mehr zur Verfügung seht. Gem Datenträgerverwaltung ist...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben

Update Win7 Ultimate auf Win 10 kann auf primäre Partition nicht schreiben: Hallo, ich hoffe dass ich keinen Doppelbeitrag erstelle, aber das Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe folgendes System: [IMG] Lt. Test kompatibel, werde auch regelmäßig genervt auf 10 zu upgraden. Bricht aber immer ab... Problem ist wahrscheinlich, dass die Partitionen beim...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD Festplatte handelt, kämpfe ich da um jedes GB. Leider kann ich die primäre Partition nicht um diese 3,44 GB erweitern, weil Windows 10 450 MB...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen: Hallo zusammen, auf meinem neuen Rechner befinden sich zwei Laufwerke. Laufwerk C: Hier ist nach install Win 10 pro alles gespeichert.(frei 42%) Laufwerk D: 100 % frei Wie erweitere ich das Laufwerk C: um die 100% von Laufwerk D:? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus recht herzlich....

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

2 Primäre Partitionen (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden