2 Startmenüs in Windows 10?
Helfe beim Thema 2 Startmenüs in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Gerade habe ich den PC von meinen Opa auf Windows 10 22H2 geupdatet. Warum auch immer habe ich jetzt 2 Startmenüs. Einmal das alte, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nilsson238, 2. Januar 2023.
2 Startmenüs in Windows 10?
2 Startmenüs in Windows 10? - Ähnliche Themen - Startmenüs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.: Ich bin mir nicht sicher, wo ich das posten soll. Ich habe die Schaltfläche Start geöffnet > festgestellt, dass die gesamte linke Seite des Startmenüs verkleinert wurde. Siehe Screenshot unten. Wie kann ich es wieder normal machen? Ich habe die Symbole auf der linken Seite ausprobiert, aber... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Vorzüge des StartmenüsVorzüge des Startmenüs: Ich gestehe das ich Probleme mit dem 10´er Startmenü habe. Ich habe natürlich auch schon einen Vorteil entdeckt : Shutdownknöpfchen endlich ohne "Verrenkungen" erreichbar. Das 8.1´er Menü ist mit der "dreistufigen" (Desktop/Startmenü/Alle Apps) Konfiguration sehr gelungen und nun kommt das... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2015 |
Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestelltClassic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt: Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt [ATTACH]Bei Classic Shell handelt es sich um ein alternatives Startmenü für Windows, das seit bereits 2009 existiert. Das Projekt eines Entwicklers namens Ivo Beltchev wäre wohl auch von den meisten unbeachtet geblieben,... |
Windows 10 News | 4. Dezember 2017 |
Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestörtFunktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört: Liebe Communtiy, Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Startmenü unter Win 10. Das Startmenü öffnete nicht, die gesamte Taskleiste reagierte nicht etc. Die Probleme ließen sich über die Neuinstallation der "Microsoft Apps" im PowerShell beheben. Seit gestern kam es jedoch... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2017 |
Personalisierung des StartmenüsPersonalisierung des Startmenüs: Bei der Personalisierung funktioniert das Anhängen von Ordnern an das Startmenü nicht. Ausser "Einstellungen" sind alle Schalter "ausgegraut". Was ist da falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |
Unkontrollierter Farbwechsel der Kacheln des Startmenüs bei Lenovo Yoga 2 ProUnkontrollierter Farbwechsel der Kacheln des Startmenüs bei Lenovo Yoga 2 Pro: Ich habe auf meinem Lenovo Yoga 2 Pro ein Update auf Windows 10 durchgeführt und musste anschliessend einige Treiber der Lenovo Supportpage runterladen. Abgesehen von einer sehr schwachen Performance im Tablett Mode, was ich durch Deaktivierung des "D..."-Modus im Bios erreicht habe, ist nun der... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2016 |
Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des StartmenüsSchwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs: Ich habe windows 10 installiert. Leider kann ich die üblichen Programme über den button unten links nicht aufrufen. Wenn ich diesen button drücke, kommt die Meldung "schwerwiegender Fehler" und wir arbeiten daran..... In den einzelnen Programmen melden sich die Dateien beim speichern wieder ab,... |
Windows 10 Support | 17. April 2016 |
PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw.PROBLEM Öffnen des Startmenüs, Cortana, Meldungen, usw.: Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass sich mit meinem Laptop weder das Startmenü noch Cortana und somit die Suchleiste oder das Meldecenter öffnen lässt. Nach einigen Recherchen und Versuchen dies irgendwie zu reparieren habe ich nun aufgegeben und hoffe hier einige Antworten zu... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2015 |