2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren

Helfe beim Thema 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe 2 Partitions auf einer SSD mit je einem windows 10 System. Es wird immer automatisch das gleiche System hochgefahren. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobikcul, 2. September 2019.

  1. tobikcul
    tobikcul Gast

    2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren


    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Partitions auf einer SSD mit je einem windows 10 System. Es wird immer automatisch das gleiche System hochgefahren. Eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht. Wie kann ich eine Auswahlmöglichkeit herstellen ?


    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

    tobikcul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das machst Du mit EasyBCD.
    Ich habe 6 verschiedene Systeme auf meinem PC, da sieht es so aus:

    2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren - Ähnliche Themen - systeme SSD Wahlmöglichkeit

Forum Datum

Windows 10 friert beim Hochfahren ein

Windows 10 friert beim Hochfahren ein: Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig zum Einfrieren des Systems, und zwar spätestens dann, wenn ich mich angemeldet habe: Es dreht dann...

Windows 10 Support 2. Oktober 2023

Windows 10 stopt beim Hochfahren

Windows 10 stopt beim Hochfahren: Guten Abend, der PC bei meine Frau im Büro fährt seit einigen Tagen nicht mehr auf normalen wege hoch. Habe versucht den Fehler einzugrenzen, leider ohne Erfolg, nur wenn ich im Startmenü Erzwingen der Treibersignatur deaktiviere auswähle fährt der Rechner ohne Probleme hoch. Ich habe versucht...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2023

Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...

Festplatte- SSD hängt sich beim Hochfahren von Windows auf und lässt sich nicht...: Moin liebes Community! Ich bin recht neu auf dieser Seite und hoffe nach vergeblicher Suche auf dem Internet nach guten Rat und- Beistand für das lösen meines Problems. Wie ich im Titel beschrieben habe, lässt sich mein Windows nicht starten.. Um genauer zu sagen, fällt er in den Modus ‚Wo es...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 Sound beim Hochfahren?

Windows 10 Sound beim Hochfahren?: Hallo. Ihr kennt doch alle das Geräusch, welches kommt, wenn ihr z.B einen USB-Stick oder eine Maus anschließt, richtig? Nun, bei meinem Windows 10 Laptop, kommt dieses Geräusch jedes mal nach dem Hochfahren des Gerätes. Wirklich jedes mal. Allerdings ist in keinem der USB-Ports irgendetwas...

Windows 10 Support 6. August 2020

Probleme beim Hochfahren Windows 10?

Probleme beim Hochfahren Windows 10?: Liebe Community Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein PC Hochfahren möchte; Meldung: >> Checking Media Presence...... >> Media Present...... >>Start PXE over IPv4. Da ich mich hiermit nicht auskenne hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Am besten wäre eine...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Fehler beim Hochfahren von Windows 10

Fehler beim Hochfahren von Windows 10: Beim Hochfahren von Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung Driver-IRQL NOT LES OR EQUAL, DCxxMJPEG.sys support fragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Fehlermeldung beim Hochfahren von Windows 10

Fehlermeldung beim Hochfahren von Windows 10: Windows 10 ließ sich ohne Probleme installieren. Allerdings erhalte ich beim Hochfahren dieses Fenster: RanDLL Problem bei Starten von BrowsersShiers.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....

Windows 10 Support 31. März 2016

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 win10 installieren

    ,
  2. 2 win 10 auf einen pc

    ,
  3. windows 10 2 mal auf einem pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden