2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren

Helfe beim Thema 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe 2 Partitions auf einer SSD mit je einem windows 10 System. Es wird immer automatisch das gleiche System hochgefahren. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobikcul, 2. September 2019.

1. tobikcul
    tobikcul Gast

Hallo zusammen,

ich habe 2 Partitions auf einer SSD mit je einem windows 10 System. Es wird immer automatisch das gleiche System hochgefahren. Eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht. Wie kann ich eine Auswahlmöglichkeit herstellen ?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

tobikcul

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das machst Du mit EasyBCD.
    Ich habe 6 verschiedene Systeme auf meinem PC, da sieht es so aus:

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren 2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren - Ähnliche Themen - systeme SSD Wahlmöglichkeit

Forum Datum

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem letzten Windows-Update verschlimmert. Am Anfang war es nur sporadisch; der PC war nach der Passworteingabe ~1 Minute lang nicht zu benutzen. Die...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Sound beim Hochfahren?

Windows 10 Sound beim Hochfahren?: Hallo. Ihr kennt doch alle das Geräusch, welches kommt, wenn ihr z.B einen USB-Stick oder eine Maus anschließt, richtig? Nun, bei meinem Windows 10 Laptop, kommt dieses Geräusch jedes mal nach dem Hochfahren des Gerätes. Wirklich jedes mal. Allerdings ist in keinem der USB-Ports irgendetwas...

Windows 10 Support 6. August 2020

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support 8. April 2020

Probleme beim Hochfahren Windows 10?

Probleme beim Hochfahren Windows 10?: Liebe Community Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein PC Hochfahren möchte; Meldung: >> Checking Media Presence...... >> Media Present...... >>Start PXE over IPv4. Da ich mich hiermit nicht auskenne hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Am besten wäre eine...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Fehler beim Hochfahren von Windows 10

Fehler beim Hochfahren von Windows 10: Beim Hochfahren von Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung Driver-IRQL NOT LES OR EQUAL, DCxxMJPEG.sys support fragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Fehlermeldung beim Hochfahren von Windows 10

Fehlermeldung beim Hochfahren von Windows 10: Windows 10 ließ sich ohne Probleme installieren. Allerdings erhalte ich beim Hochfahren dieses Fenster: RanDLL Problem bei Starten von BrowsersShiers.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....

Windows 10 Support 31. März 2016

2 windows 10 systeme auf einer SSD, Wahlmöglichkeit beim Hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2 win10 installieren

,
  2. 2 win 10 auf einen pc

,
  3. windows 10 2 mal auf einem pc