2 WQHD Monitore, wie stark der Leistungsabbruch?

Helfe beim Thema 2 WQHD Monitore, wie stark der Leistungsabbruch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wollte mir einen 2. WQHD Monitor kaufen, um auf beiden zu spielen, habe ich dann einfach, wenn ich auf beiden spiele, 50% meiner jetzigen fps,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Degu2, 8. November 2019.

  1. Degu2
    Degu2 Gast

    2 WQHD Monitore, wie stark der Leistungsabbruch?


    Moin,

    wollte mir einen 2. WQHD Monitor kaufen, um auf beiden zu spielen, habe ich dann einfach, wenn ich auf beiden spiele, 50% meiner jetzigen fps, oder berechnet sich das anders?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 WQHD Monitore, wie stark der Leistungsabbruch?

Die Seite wird geladen...

2 WQHD Monitore, wie stark der Leistungsabbruch? - Ähnliche Themen - WQHD Monitore stark

Forum Datum

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider...

Windows 10 Support 22. August 2023

Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD

Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD: Hallo zusammen, mein Surface Pro 6 schafft es nicht, die native Auflösung für den DELL U2719D anzubieten. Es steht Full HD zur Auswahl und wird auch empfohlen. Ich habe bereits alle Updates, Diagosetools, alle Empfehlungen und verschiedene Kabel und auch den Original Microsoft...

Surface 29. April 2020

2 Diashows für 2 Monitore?

2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man...

Windows 10 Support 30. März 2020

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert dies erstmal ohne Probleme. Sobald ich dann anfange ein Spiel zu spielen oder Videos zu schauen fängt das Bild sehr stark an zu ruckeln. (Es springt...

Surface 24. September 2019

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

2 WQHD Monitore, wie stark der Leistungsabbruch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit 2 wqhd monitoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden