20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...

Helfe beim Thema 20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen/Mittag/Abend, ich habe hier ein Problem das ich eine hohe CPU Auslastung duch meine Maus bekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SametCem61, 8. Februar 2020.

  1. SametCem61
    SametCem61 Gast

    20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...


    Guten Morgen/Mittag/Abend,


    ich habe hier ein Problem das ich eine hohe CPU Auslastung duch meine Maus bekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege bleibe ich bei 10% Auslastung doch wenn ich jetzt z. B. auf YouTube scrolle steigt die Auslastung bis zu 40% und das ist einfach Nervig, Treiber schon neuinstalliert, USB-Port schon gewechselt und sogar 2 Resets gemacht.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Freue mich auf JEDE Antwort.


    mfg SametCem

    Weiterlesen...
     
    #1 SametCem61, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...

Die Seite wird geladen...

20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch... - Ähnliche Themen - 40% CPU Auslastung

Forum Datum

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%. Bei geringster Aktion wie einem Icon auf dem Desktop bewegen geht er auf 60% hoch.Arbeiten mit...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung

Maus Ruckelt Denke wegen CPU auslastung: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. Nur die Maus! Ich habe nun mein PC zurückgesetzt, aber das half nicht. Ich habe ab und zu versucht den cpu verbrauch zu überwachen und habe gemerkt, das ab und zu...

Windows 10 Support 7. August 2020

Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung

Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung: Hallo Zusammen! Habe seit der Neuinstallation von Windows 10 bei einigen Spielen Probleme mit meiner Maus, diese bleibt hängen oder ruckelt. Besonders aufgefallen ist es mir bisher nur bei Minecraft, sowohl der JAVA als auch der Windows 10 Edition und kürzlich in der The Division 2 Private...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows Defender permanent 20-40% CPU Auslastung

Windows Defender permanent 20-40% CPU Auslastung: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit), Version 1803 (Build 17134.228) Hallo, bei meinem HP Envy Notebook - 17 - k104 zieht Windwos Defender im speziellen Antimalware Service Executable seit ca. 5-6 Tagen permanent 20-40% Prozessor Leistung. Dabei habe ich bisher folgende...

Windows 10 Support 15. August 2018

Maus ruckelt bei Spielen/hoher CPU Auslastung

Maus ruckelt bei Spielen/hoher CPU Auslastung: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass vor allen in Spielen meine Maus immer wieder anfängt zu ruckeln. Da ich im Internet nach stundenlangen Suchen immer noch keine, für mich hilfreiche, Antwort gefunden habe, versuche ich es jetzt einfach mal hier. Zu Beginn sei gesagt, dass...

Windows 10 Support 6. September 2017

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 10 immer eine sehr hohe CPU-Auslastung, teilweise 100%, die allerdings im Taskmanager nicht angezeigt wird. Daher kann ich auch keinen Prozess beenden, weil diese allesamt nicht so eine hohe Auslastung erzeugen. Zu sehen ist die Auslastung unter...

Windows 10 Support 4. März 2016

CPU-Auslastung zu hoch

CPU-Auslastung zu hoch: Schönen guten Tag liebe Community, ich habe gestern meinen Desktop-Rechner neu aufgesetzt, u.a. weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich ja irgendwo dran arbeiten muss... Hab dann auch schön Windows 10 aufgespielt und die alte langsame Festplatte gegen zwei neue ausgetauscht. Das...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows Update funktioniert nicht, verursacht jedoch eine CPU Auslastung von ca. 20% und...

Windows Update funktioniert nicht, verursacht jedoch eine CPU Auslastung von ca. 20% und...: Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Prozess "Diensthost: Lokales System" immer bei einer Auslastung von ca. 15-20% liegt. Zudem belegt er laut Taskmanager jede Sekunde etwa 2 MByte mehr RAM, bis das System schließlich abstürzt (Bisher nur einmal passiert, gelegentlich wird ein...

Windows 10 Support 14. August 2015

20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cpu bewegung anzeigen

    ,
  2. prozessorauslasumg mausbewegung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden