256 Farben Modus

Helfe beim Thema 256 Farben Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einer Woche konnte ich noch Rise of Nation spielen, dann kam irgendein Update von Windows und nun wird mir gesagt: " Rise of Nations kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweFritzkowski, 14. Dezember 2016.

  1. UweFritzkowski
    UweFritzkowski Gast

    256 Farben Modus


    Vor einer Woche konnte ich noch Rise of Nation spielen, dann kam irgendein Update von Windows und nun wird mir gesagt: " Rise of Nations kann nicht ausgeführt werden, wenn für den Monitor der 256-Farben-Modus eingestellt wurde. Verwenden Sie die 16-Bit-Farbauflösung oder einen höheren Modus." Nur kann ich in dem Windows 10 (nach jedem Update stimmt was nicht) mal wieder keine Einstellung finden und keine Hilfe. Cortana ist sowieso nutzlos bei Problemen. Also wie bekomme ich das Problem gelöst?

    Weiterlesen...
     
    #1 UweFritzkowski, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

256 Farben Modus

Die Seite wird geladen...

256 Farben Modus - Ähnliche Themen - 256 Farben Modus

Forum Datum

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern: Hallo,wenn ich unter Personalisierung->Farben den Modus "hell" oder "benutzerdefiniert" wähle, ist der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen-Start, Taskleiste und Info-Centerausgegraut.Nur beim Modus "dunkel" lässt sich das mit einem Haken aktivieren.Ansonsten ist die Taksleiste...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

farben

farben: Gibt es Vorschläge für benutzerdefinierte Farben? Habe das ursprüngliche Design (Medion Akoya E2040 D) verändert und bin damit nicht zufrieden. Für Hinweise dankbar: lamsi

Windows 10 Support 30. Januar 2020

256 farben

256 farben: Hallo! Ich möchte Anno 1602 spielen, kann das Spiel aber nicht starten, da ich erste eine Meldung erhalte, dass meine Windowsoberfläche auf 256 Farben eingestellt werden muss. Wie kann ich das Problem beheben? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Farben passen nicht.

Farben passen nicht.: Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Farben

Farben: Nach dem Update Mai19 kann ich die Farben im Startmenü und in der Taskleiste nicht mehr beeinflussen. Das Kästchen in der Personalisierung, Design ist grau unterlegt und damit nicht aufrufbar. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

256 farben

256 farben: wie stelle ich 256 farben bei Windows 10 ein oder bringe anno1602 zum laufen das diese Einstellung benötigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Farben/Standard-App-modus auswählen

Farben/Standard-App-modus auswählen: Hallo, ich habe da ein Problem...Irgendwas muss ich mal den "Dunkel Modus" aktiviert haben und ich bekomme diesen nicht mehr weg. In der Kategorie kann ich nämlich nichts anklicken, als wäre es nicht da. In den anderen Kategorien, z.B. "Designs", kann ich alles verändern und auch anklicken, in...

Windows 10 Support 3. November 2017

256 oder 512 GB SSD

256 oder 512 GB SSD: Hallo, ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen. Läuft auf den PC - CSL Speed 4612 hinaus (http://tinyurl.com/gsbbz2n) CPU: Intel Core i5-6500 --- 8 GB DDR4-RAM Ich möchte umstellen auf eine SSD-Festplatte, auf der neben Windows 10 alle Programme (Open Office, iTunes,...

Windows 10 Support 4. März 2016

256 Farben Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows-oberfläche 256 farben

    ,
  2. windows oberflächen 256 farben

    ,
  3. windows-oberfläche auf 256 farben setzen

    ,
  4. 256 farben windows 10,
  5. windows 10 256 farben,
  6. windows-oberfläche auf 256 farben,
  7. 256 Farben aktivieren,
  8. farbmodus,
  9. windows oberfläche 256 Farben,
  10. windows oberflächen 256 farben windows 10,
  11. 256 farben für windows-oberfläche,
  12. rise of nations thrones and patriots 256 farben,
  13. 256 farben windows oberfläche,
  14. 16 bit farbtiefe windows 10,
  15. 256 farbenmodus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden