2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update

Helfe beim Thema 2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und schönen Abend, habe gestern das aktuelle Update runtergeladen und heute beim versuch zu zockenverschiedene spiele,selbes ergebnis 2 mal grün... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RayCastle1, 14. August 2020.

  1. RayCastle1
    RayCastle1 Gast

    2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update


    Hallo und schönen Abend,

    habe gestern das aktuelle Update runtergeladen und heute beim versuch zu zockenverschiedene spiele,selbes ergebnis 2 mal grün und einmal red oder pinkka, hässlicher farbton kassiert samt Absturz.


    Wisst ihr woran das liegt bzw ob ich da was machen kann?


    Nutze Windows 10 64 bit

    8 GB ram

    980ti

    FX 8350



    Würde mich über Antworten und vorallem Hilfe sehr freuen.


    Schönen ABend noch :

    Weiterlesen...
     
    #1 RayCastle1, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update

Die Seite wird geladen...

2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update - Ähnliche Themen - Greenscreen Pink redscreen

Forum Datum

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update: Hallo,seit ich gestern mein BIOS MSI auf DDU v18.0.6.8 geupdated habe und XMP sowie Precision Boost Overdrive aktiviert habe, stürzt mein PC nach einer Weile Benutzung mit einem Greenscreen ab: “Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden.” Stillstandcode:...

Windows 10 Insider 28. September 2023

Probleme nach gestrigen Update

Probleme nach gestrigen Update: Gestern Morgen hat mein PC noch den Dateiverlauf gesichert und nach dem Update ging nichts mehr. Habe eine Systemwiderherstellung gemacht aber ich bekomme weiterhin nachfolgenden Fehler: Die Sicherung Benutzerdaten konnte nicht gestartet werden Fehler 80070005 und egal was ich tue ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

OneDrive 2x im Explorer / 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter

OneDrive 2x im Explorer / 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter: Hallo, sind mit unserer Firma zu Microsoft365 gewechselt. Hauptsächlich wegen dem Mailserver. Nun wollte ich bei einem Client OneDrive installieren. Leider werden im Explorer immer 2x das OneDrive angezeigt. 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter. Klicke ich auf das Icon mit...

Windows 10 Support 16. September 2020

gestriges Windows-Update

gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Probleme nach dem gestrigen Windows Update

Probleme nach dem gestrigen Windows Update: Hallo zusammen, ich stelle diese Frage hier für meine Freundin da ihr Laptop nun gar nichts mehr macht. Nach dem gestrigen Windows-Update, welches der Rechner automatisch machte, funktionierte ihre Taskleiste nicht mehr. Daraufhin riet ich ihr den Rechner herunterzufahren. Als sie ihn dann...

Windows 10 Support 5. November 2017

Greenscreen "pagestop"

Greenscreen "pagestop": Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Greenscreen und Windows "stopcodes"? Probleme gab es nach Updates auf Windows build 16184. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Gestriges Windows 10 Update

Gestriges Windows 10 Update: sehr geehrte Damen und herren, ich habe gestern das Windows 10 update durchgeführt. seit diesem update sind alle meine einstellungen, browser-favoriten und einstellungen weg, ich kann nicht mehr drauf zugreifen. des weiteren muss ich meinen desktop komplett neu einrichten, weil alles...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Schnellstart funktioniert nur 1x

Schnellstart funktioniert nur 1x: Hallo Community, aufmeinem Desktop mit Windows 10 Pro 64 Bit Version 1511 ist der Schnellstart – von Anfang an – nicht aktiviert. In den letzten Tagen habe ich für 2 Freunde deren Rechner – 1 x Laptop und 1 x Desktop – Windows 10 Home 64 Bit auf die Version 1511 per Inplace Upgrade auf den...

Windows 10 Support 14. März 2016

2x Greenscreen & 1x Pink/redscreen nach gestrigen Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden