3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

Helfe beim Thema 3 Bildschirme über Surface Dock nutzen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel_k93, 13. September 2018.

1. Marcel_k93
    Marcel_k93 Gast

Hallo,

Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen, die Dublizierte ebenfalls.

Wenn ich "Nur zweiter Bildschirm" nutzen möchte, dann wählt das Surface automatisch den TV aus, warum auch immer. Der PC-Monitor (acer) ist als Anzeige 2 erkannt, wird aber im "Nur zweiten Bildschirm"-Modus nur als erweiterte Anzeige behandelt. Andersrum wäre das nicht schlimm, aber der Monitor soll, wenn ich das Surface zuklappe, als zweite Anzeige erkannt und behandelt werden.

Habt Ihr da Tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Marcel,

danke für die Nachricht.

Gehe bitte zunächst die Schritte aus folgenden Artikeln durch:

Sie haben Probleme beim Verbinden Ihres Surface mit einem zweiten Bildschirm?

Anschließen von Surface an einen Fernseher, Monitor oder Projektor

Dort findest du auch Infos bei Schwierigkeiten.

Gruß

Leo

4. manni8
    manni8 Gast
    Das Problem mit einer bestimmten Frequenz wurde mich auch vom Microsoft Support bestätigt, etwa wenn ich einen externen Monitor am Surface Dock angeschlossen habe und WLAN nutze. Dann gibt es Probleme. Somit muss ich einen externen Monitor direkt am Surface anschließen.
    Für mich für so ein Premiumprodukt nicht tragbar!

5. Marcel_k93
    Marcel_k93 Gast
    Habe das Problem gelöst, danke!

6. areiland
    areiland Gast
    Du weisst aber schon, dass die Windows Kalender wegen Umstellungen bei Outlook.com derzeit teilweise schreibgeschützt sind und deshalb Synchronisierungsprobleme auftreten können? Eine entsprechende E-Mail wurde an die Nutzer verschickt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen - Ähnliche Themen - Bildschirme Surface Dock

Forum Datum

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten....

Surface 6. Dezember 2018

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen. Nach dem Herstellen der Verbindung wird lediglich das Surface Go geladen. Die am Doch angeschlossenen Geräte (zwei Monitore, Maus&Keybord...

Surface 22. September 2018

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind zwei externe Bildschirme angeschlossen. Ein BenQ 4k Bildschirm, der auf 60HZ betrieben wird und...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Display Dock im Auto nutzen - alternative Stromquelle

Display Dock im Auto nutzen - alternative Stromquelle: Hallo, ich habe mir mit dem Lumia 950, dem Display Dock und einem Touchscreen von Chalk-elec eine Art Car-PC zusammen gebaut. So weit, so gut - wenn ich nun versuche, das Display Dock in meinem Auto über die Bordelektronik zu speisen (Zigarretenanzüner auf USB C Kabel zur Stromversorgung des...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Bildschirm anpassen Display Dock

Bildschirm anpassen Display Dock: Schließe ich Display Dock an meinen PC Monitor an ist die Anpassung der Oberfläche optimal. Schließe ich Display Dock an meinen Fernseher, Sharp, an, stimmt die Anpassung nicht. Die Oberfläche müsste minimal kleiner sein. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche im TV anzupassen mit dem Display...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Bildschirm anpassen Display Dock

Bildschirm anpassen Display Dock: Schließe ich Display Dock an meinen PC Monitor an ist die Anpassung der Oberfläche optimal. Schließe ich Display Dock an meinen Fernseher, Sharp, an, stimmt die Anpassung nicht. Die Oberfläche müsste minimal kleiner sein. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche im TV anzupassen mit dem Display...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

display dock drahtlos nutzen, geht nicht

display dock drahtlos nutzen, geht nicht: Über kabel lässt sich mein 950xl super verbinden, nur leider dratlos nicht. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wieviele bildschirme kann surface go am dock anzeigen

,
  2. surface dock wieviele monitore extern

,
  3. verbinden von 3 Bildschirmen

,
  4. surface und zwei bildschirme nutzen,
  5. 3 bildschirme nutzen,
  6. 3 monitore windows 10,