3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden
Helfe beim Thema 3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft Intenso, 64 GB exFat und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoAC, 9. November 2020.
3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden
3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden - Ähnliche Themen - identische USB Sticks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er dazu? Lieben Dank im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift...Seit ich meinen USB-Stick BitLocker verschlüsselt habe, erkennt Win 10 ihn zwar, greift...: Hallo,ich habe vertrauliche Daten auf meinem 64 GB USB-Stick. Er hat klaglos funktioniert, bis ich ihn BitLocker verschlüsselt habe.Seitdem erkennt mein Windows 10 Pro 64 Bit-Version ihn zwar noch, liest aber keine Daten von ihm. Entsprechend erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Password... |
Windows 10 Support | 19. März 2022 |
Bitlocker to goBitlocker to go: Ich habe einen USB Stick mit Bitlocker to go verschlüsselt. Password zum entsperren und Bitlockerschlüssel sind vorhanden. Beim entsperren des USB Stick kommt folgende Meldung "Die BitLocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie, das... |
Windows 10 Support | 22. September 2020 |
Öffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 HomeÖffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 Home: Hallo, Ist es möglich einen Stick der unter Win10 Pro mit Bitlocker verschlüsselt wurde auf einem Win10 Home Rechner zu öffnen, Passwort natürlich vorausgesetzt? Vielen Dank. Gruß Lextor Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2019 |
BitLocker To Go - USB-Stick formatiert (ohne vorher Bitlocker To Go vorher deaktiviert zu...BitLocker To Go - USB-Stick formatiert (ohne vorher Bitlocker To Go vorher deaktiviert zu...: Hallo, Bei einem mit BitLocker To Go verschlüsselten USB-Stick wurde eine Formatierung bei aktiviertem Bitlocker vorgenommen. Ergebnis --> Computerverwaltung: Wechselmedium (R:), 7,53 GB DriveLetterView ... zeigt folgendes an ... LW-Buchstabe: R:\ Geräte-Art:... |
Windows 10 Support | 7. September 2017 |
Windows 10 to go auf usb Stick erstellenWindows 10 to go auf usb Stick erstellen: Ich habe mir einen schnellen Stick Lexar 32gb p20 gekauft und darauf mit rufus5 windows 10 to go mit ntfs installiert. Habe dann vom stick über usb 3.0 gestartet. Das starten dauert aber mehrere Minuten und auch wenn das ganze dann gestartet ist dauert es mehrere Minuten bis ein Programm z.b.... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2017 |
bitlocker to gobitlocker to go: mein üb-stick mit bitlocker wird an Laptop mit W10-pro nach Neustart abgemeldet, d. h. ich muss ihn neu entschlüsseln. So soll das auch sein. Am anderen Laptop mit W10-home ist der Stick nach einem Neustart direkt entschlüsselt, wenn ich ihn vorher nicht abgezogen habe. Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2017 |
BitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfenBitLocker verschlüsselter USB Stick lässt sich nach entschlüsseln nicht mehr sicher auswerfen: Hi, ich habe einen USB Stick mit BitLocker verschlüsselt, wenn ich ihn an den PC stecke und mein Bitlocker Passw. eingebe, dann öffnet er sich. Darin ist eine Datei (ein VeraCrypt Volumen). Dieses kann ich dann mit VeraCrypt öffnen und sehe dann die Dateien die in dem Volumen sind (das Volumen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2016 |
3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bitlocker usb stick wird nicht angezeigt
,bitlocker erkennt usb stick nicht
,bitlocker erkennt usb-stick nicht
,- bitlocker to go erkennt usb nicht