3 Laufwerksbuchstaben auf Systemlaufwerk auf einen reduzieren ratsam/möglich?
Helfe beim Thema 3 Laufwerksbuchstaben auf Systemlaufwerk auf einen reduzieren ratsam/möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nach dem Wechsel auf eine grössere SSD drei Partitionen auf der Systemplatte. Vorher hatte ich nur eine sichtbare C: auf der auch Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelpek, 2. März 2018.
3 Laufwerksbuchstaben auf Systemlaufwerk auf einen reduzieren ratsam/möglich?
3 Laufwerksbuchstaben auf Systemlaufwerk auf einen reduzieren ratsam/möglich? - Ähnliche Themen - Laufwerksbuchstaben Systemlaufwerk reduzieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Systemlaufwerk vergrößernSystemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger als 10% Speicher verfügbar sind, stürzen mir ständig programme, insbesondere Edge ständig ab. Ich... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2023 |
Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren?Wie kann ich meine Navigationsansicht reduzieren?: Wenn ich z. B ein Bild im Ordner Bilder öffne klappt sich das ganze verzeichniss auf (siehe Bild) wie kann ich das beheben so das es sich reduziert öffnet? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-navigationsansicht-reduzieren |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2021 |
Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?: Ich hab ganz neu ohne was geändert zu haben, plötzlich 2 Laufwerke als Systemlaufwek bei Systemabbild anlegen angezeigt und - das das zweite 1TB groß ist (Laufwerk F) - muss ich nun 1,5 TG freien Platz haben, um ein Systemabbild auf dem Sicherungslaufwerk D: zu machen. Dabei ist Laufwerk C mit... |
Windows 10 Support | 22. März 2021 |
LaufwerksbuchstabeLaufwerksbuchstabe: Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, mit Min 10 Pro. Meiner SD- Karte möchte ich den Laufwerksbuchstaben O wie Outlook zuweisen. Dieses habe ich auch getan, in der Datenträgerverwaltung. Aber jedes mal, wenn ich die Karte entferne und dann wieder neu rein stecke, bekommt die SD-... |
Windows 10 Support | 18. September 2020 |
Systemlaufwerk löschen?Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung wird vorbereitet". Danach eine Meldung, ich soll den Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Den habe ich nicht. Nun habe ich mit meiner Nachbarin... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Wiederherstellungspartitionen reduzierenWiederherstellungspartitionen reduzieren: Hallo, auf meiner hdd befinden sich mehrere Wiederherstellungspartitionen. Offensichtlich legt Windows nach Updates (ursprünglich von Win8 gestartet) Wiederherstellungspartitionen an. Es kann doch wohl lediglich eine Wiederherstellungspartition gültig sein - die "veralteten" können... |
Windows 10 Support | 5. April 2018 |
Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöschtZugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht: Hallo, wie kann ich meine gelöschten Administratorrechte für das Systenlaufwerk C:/ wieder akrivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2017 |
Speicherbedarf reduzierenSpeicherbedarf reduzieren: erstmal: Hallo an alle Mitglieder. Ich bin neu hier´. Ich hoffe, ich habe nicht zu oberflächlich die bereits geposteten Themen durchgesehen. Aber zu meiner Frage habe ich nichts gefunden. Deshalb wage ich, sie als neues Thema zu stellen: Ich habe Windows 10 auf meinem Tablet installiert (32... |
Windows 10 Allgemeines | 21. September 2015 |