3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme.

Helfe beim Thema 3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, jetzt ist es schon das 3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme. Ich habe jetzt schon 2 Mal das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mandip, 7. Januar 2016.

  1. Mandip
    Mandip Gast

    3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme.


    Hi,

    jetzt ist es schon das 3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme. Ich habe jetzt schon 2 Mal das Windows 10 64 Bit neu installieren müssen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Mandip, damit ich besser helfen kann, nenne dazu bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) führe dazu folgende Anleitung aus: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme.

Die Seite wird geladen...

3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme. - Ähnliche Themen - Startbutton deaktiviert Programme

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es angekomen sein soll. Es wird mir in meinem Konto sogar eine neue Seriennummer angezeigt. Aber auf...

Surface 8. November 2023

Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert

Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert: Im Notebook Precision M 6700 sind 3 SSDs verbaut. Samsung Magician meldet mir, dass bei Laufwerk C und nur da! der AHCI-Modus deaktiviert ist. Im BIOS ist AHCI eingestellt. Ich würde das gern korrigieren, kennt jemand eine Lösung? Win 10 x 64 ist aktuell Samsung SSD 850 EVO 500GB E Samsung...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Hilfe habe Windows 3 mal?

Hilfe habe Windows 3 mal?: Hey ich habe eine SSD Geschenk bekommen und wollte nun Windows darauf installieren über USB aber bei jedem Neustart den er für die Installation machen muss ist er neu in das Setup gegangen und alles ging von vorne los nun bin ich auf die Idee gekommen kurz bevor er runterfährt den Stick...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme: Wenn ich den PC anmache, und das Kennwort eingegeben habe, kommt wieder das Startbild. Dann klicke ich und gebe das Kennwort nochmal ein und dann komme ich ins Programm. Also: ich muss das Kennwort 2 mal eingeben , um in das Programm zu kommen. Ich habe das Kennwort darauf hin geändert, aber er...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

startbutton geht nicht mehr

startbutton geht nicht mehr: mein startbuttan geht nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Wie komme ich verdammt noch mal rein

Wie komme ich verdammt noch mal rein: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail Windowsaccount aber hier finde ich auch keine Lösung. Bitte Helft mir ich will zocken ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

upgrade scheitert zum 3. mal

upgrade scheitert zum 3. mal: bleibt bei 99% stehen !! schon das 3. mal versucht 1. versuch knapp 8 stunden gewartet 2. versuch knapp 6 stunden gewartet 3. versuch 1 stunde gewartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Startbutton funktioniert nicht mehr

Startbutton funktioniert nicht mehr: Hallo, sei funktioniert Startbutton Nicht mehr der. Ich habe alle Foren und Plattformen nach Einer Lösung durchsucht, nichts funktioniert. Auch der BEREITS vorgeschlagene Weg: Windows + R und Eingabe von: ms-Cortana: funktioniert nicht. Es kommt nicht einmal das Suchfeld von Cortana. Meine...

Windows 10 Support 10. März 2016

3. Mal, dass der Startbutton deaktiviert ist. Ich komme so nicht mehr an meine Programme. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden