3.Monitor wird immer wieder deaktiviert?

Helfe beim Thema 3.Monitor wird immer wieder deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Ein Monitor ist über hdmi angeschlossen und der andere über VGA. Sobald ich den 3.Monitor anstecken will, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatzenPhantom, 24. Februar 2022.

1. KatzenPhantom
    KatzenPhantom Gast

Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Ein Monitor ist über hdmi angeschlossen und der andere über VGA. Sobald ich den 3.Monitor anstecken will, wird einer der 3 immer deaktivirt, über die einstellungen kann ich ihn wieder aktivieren, doch dann wird wieder einer der 3 Monitore deaktiviert. Wie kann ich dieses Problem lösen?

:)

#1 KatzenPhantom, 24. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

3.Monitor wird immer wieder deaktiviert? - Ähnliche Themen - Monitor deaktiviert

Forum Datum

Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt

Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Surface pro 8 mit meiner Dockingstation Lenovo thinkpad USB-C Dock Gen 2 verbinde wird alles erkannt außer die beiden Monitore. Die Monitore funktionieren sowohl ohne die Dockingstation als auch mit einem Lenovo Laptop einwandfrei. Weiterlesen...

Surface Vor 14 Minuten

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den...

Windows 10 Support 28. April 2025

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen PC umschalten will, merkt Windows 10 das, und macht "Gerät entfernt"-Geräusche über die...

Windows 10 Support 27. April 2025

surface book 2 / externe monitore

surface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht geschafft, ich vermute dass es nicht möglich ist, weil der laptop kein DP-Alt-Modus unterstützt. ist das...

Windows 10 Support 7. April 2025

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1...

Surface 16. März 2025

Monitor wird nach Neustart deaktiviert - Verbindung mit dieser Anzeige trennen

Monitor wird nach Neustart deaktiviert - Verbindung mit dieser Anzeige trennen: Hallo,Ich habe aktuell das Problem, dass sich ein Bildschirm nach dem Neustarten deaktiviert, ich muss diesen dann immer wieder manuell in den Einstellungen aktivieren Verbindung mit dieser Anzeige trennen -> Desktop auf diese Anzeige erweiternWenn ich den PC normal herunterfahre und wieder...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle mal durch. Bildschirmschoner: KEIN Erweitere Energieoptionen/ Bildschirm abschalten auf: NIE Dann habe ich mit einem cmd Befehl die Option...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert

Monitore werden bei jedem Neustart deaktiviert: Hallo, ich habe seit den letzten Windows 10 64Bit Updates (1607) Probleme mit meinen beiden Monitoren. Asus VE228D BenQ GL2450H Sie werden beide beim Hochfahren oder Neustart im Geräte-Manager von Windows als deaktiviert markiert und sind dadurch in der Farbverwaltung nicht zu finden....

Windows 10 Support 2. November 2016

3.Monitor wird immer wieder deaktiviert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden