3 Monitore an Raspberry pi 4?

Helfe beim Thema 3 Monitore an Raspberry pi 4? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen Ich habe vor, mit einen Raspberry pi 4 mit 4gb zu kaufen. Ich hab noch drei Monitore da, die alle nur einen VGA Port haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FendtFahrer04, 28. November 2020.

1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

Guten Abend zusammen

Ich habe vor, mit einen Raspberry pi 4 mit 4gb zu kaufen. Ich hab noch drei Monitore da, die alle nur einen VGA Port haben. Daneben hängt ein Fernseher an der Wand. Dieser besitzt allerdings einen HDMI Port. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese vier 'Monitore' an den Raspberry pi 4 anzuschließen? Also so, dass jeder Monitor ein anderes Bild anzeigt. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der Raspberry pi Splitter unterstützt, ich mein es gibt ja Micro HDMI auf VGA und HDMI, aber wird das dann auch unterstützt und kann ich dann auf den Monitoren überall was anderes anzeigen?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht.

Zudem überlege ich, ob es Sinn macht, Windows 10 auf dem Raspi zu installieren, und ob da dann auch die 4 Monitore als 'Einzelne' erkannt werden, oder ob dann auf allen das gleiche angezeigt wird.

Also vielen Dank schonmal für Eure Antworten

:)

#1 FendtFahrer04, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

3 Monitore an Raspberry pi 4? - Ähnliche Themen - Monitore Raspberry

Forum Datum

Monitor zeigt Falschfarben negativ farbig an. Wie beheben?

Monitor zeigt Falschfarben negativ farbig an. Wie beheben?: Der Bildschirm zeigt immer die negativ-Farben an auch nach Aufruf verschiedener Software wie Photoshop oder iTelescope.net. Wie auf normale Farben umschalten, viele Einstellungen versucht. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 12:12 Uhr

Notebook Externer Monitor Format?

Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10. Danke für Antworten....

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

PC erkennt Monitor über USB C nicht

PC erkennt Monitor über USB C nicht: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro rg240Y) per USB C anschließen. Diesen hatte ich voher per HDMI Kabel angeschlossen, was wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich einen weiteren...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 16:25 Uhr

Aktualisierungsrate des Monitors auf 30Hz nach "Energie-Spar-Modus" verstellt

Aktualisierungsrate des Monitors auf 30Hz nach "Energie-Spar-Modus" verstellt: Guten Abend, habe mein PC in den Energie-Sparen Modus gefahren. Mein Setup hat 2 Monitore. Beim erneuten starten des PCs war einer der Bildschirme komplett schwarz und zeigte keine Reaktion. Daraufhin habe ich den Start-Knopf so lange gedrückt bis der PC aus war Ich war zu dem Zeitpunkt im...

Windows 10 Support Montag um 19:27 Uhr

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte das die Taskleiste mit den Icons die selbe Größe wie auf dem anderen Monitor hat https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-auf-zweitem-monitor-mit-den-icons-verkleinern

Windows 10 Support Montag um 13:33 Uhr

Externer Monitor wird sporadisch schwarz

Externer Monitor wird sporadisch schwarz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich schließe einen Monitor über HDMI an mein Laptop an und habe alle paar Sekunden einen Bildaussetzter für ein paar Sekunden, wenn ich mich auf dem Desktop befinde. Wenn ich eine beliebige Anwendung offen habe, ist das Problem noch schlimmer und...

Windows 10 Support Montag um 11:47 Uhr

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor: Hallo zusammen Ich besitze ein Microsoft Surface Laptop 3, welches ich mit dem neuen Surface Dock 2 angeschlossen habe damit ich 2 externe Monitore verbinden kann. Die Monitore habe ich mit einem USB-C -> HDMI-Kabel angeschlossen. Ein Monitor wird mir nach etlichen Versuchen korrekt...

Surface Sonntag um 22:27 Uhr

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...: Guten Tag, jedes mal wenn ich meinen Pc ausschalte, ist beim nächsten mal einschalten wieder das Hintergrundbild welches ich nur am Monitor 1 eingestellt habe auch am Monitor 2 zu sehen, obwohl ich 2 verschiedene eingestellt habe. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

3 Monitore an Raspberry pi 4? [gelöst]