3 Monitore anschließen

Helfe beim Thema 3 Monitore anschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe fologendes Problem: Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrudiPlays, 7. April 2016.

1. BrudiPlays
    BrudiPlays Gast

3 Monitore anschließen

Hallo Community,
    ich habe fologendes Problem:
    Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen per HDMI-, den zweiten per DVI-, und den dritten per Displayport (rocabo DisplayPort/DVI 1080p Adapter). Windows erkennt den dritten Bildschirm zwar im Gerätemanager und wenn man auf "Anzeigeeinstellungen" drückt (rechts klick auf den Desktop) erkennt Windows Bildschirm 1 und 3 aber nicht Bildschirm 2. Brauche dringend Hilfe.

Danke schon mal im Voraus!

Weiterlesen...

#1 BrudiPlays, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Alle aktuellen Gerätetreiber wurden von den Herstellern besorgt und auch installiert?

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Wenn Sie dem Computer einen zweiten Monitor hinzufügen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie entweder über eine Grafikkarte verfügen, die mehrere Monitore unterstützt, oder dass der Computer über mehr als eine Grafikkarte verfügt. Ob die Grafikkarte mehrere Monitore unterstützt, lässt sich am einfachsten durch einen Blick auf die Rückseite des Computers bestimmen, um festzustellen, ob die Karte über zwei Videoanschlüsse zum Anschließen der Monitore verfügt.

5. George
    George Administrator
    Mein USB 3.1 C Adapter (--> Mini DP Buchse) direkt an den Thunderbolt 3 des Notebooks angeschlossen sollte eigentlich funktionieren...
    ....zumindest logisch betrachtet - vielleicht gibt´s in meiner "zusammengestoppelten" Anordnung ja noch irgendein Problem mit den Signalpegeln o.ä.

Doch nun zaubert Intel ein Kompromissangebot aus dem Hut: Thunderbolt springt mit der dritten Generation auf den USB-Zug auf – zumindest beim Steckverbinder. Thunderbolt 3 nutzt einfach den USB-C-Steckverbinder, genügt den USB-Spezifikationen 3.1 sowie Typ C, aber fügt Ihnen weitere Übertragungsmodi und Protokolle hinzu.

USB-Geräte soll man ebenso wie DisplayPort-Monitore direkt an Thunderbolt-3-taugliche Buchsen anschließen können. Für Thunderbolt-Geräte der ersten beiden Generationen sind Adapter geplant. Auch das Laden mit bis zu 100 Watt unterstützt Thunderbolt 3 ebenso wie USB Typ C.

Thunderbolt ist tot, es lebe Thunderbolt (3)

6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Wie sieht es denn mit den Auflösungen der 3 Monitore aus? Es könnte ein Grund sein, dass die 2 zusätzlichen Monitore eine andere Auflösung haben. Dann kann es zu deinem beschriebenen Problem kommen. Prüfe das mal.

Thema:

3 Monitore anschließen

Die Seite wird geladen...

3 Monitore anschließen - Ähnliche Themen - Monitore anschließen

Forum Datum

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen: Hallo zusammen ich möchte an meinen Laptop ACER V3 771G Model VA70 aus 2012 zwei externe MonitoreSAMSUNG C27T550FDU curved anschließen und das Display vom Laptop soll ausgeschaltet sein, damit ich nur noch auf den beiden externen Monitoren arbeiten kann. Die Grafikkarte ist NVIDIA GeForce...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe ich zwar auch. Aber dieser kann doch nicht mehr als 60hz wiedergeben...oder? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich gerne einen zweiten Monitor...

Windows 10 Support 24. November 2020

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C Mehrzweckadapter gekauft, um mein Surface Go per HDMI an einen Monitor anzuschließen. Das klappt soweit auch wunderbar, jedoch kriege ich nun immer wenn...

Surface 30. September 2020

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?: Guten Tag ich habe ein Legion Y530 mit einem Displayport und möchte dort 2 Monitore (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/asus-vg259q-25-1920-x-1080--p0001942677?gclid=EAIaIQobChMIn6KixPDs6QIV2u3tCh2usADHEAQYBSABEgL4T_D_BwE&gclsrc=aw.ds) anschliessen wir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Surface Docking-Station an Monitor anschließen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der Dockingstation verbunden. Er wird aber nicht erkannt bzw. empfängt keine Signale, der Bildschirm bleibt...

Surface 8. Mai 2020

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten...

Windows 10 Support 21. April 2020

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?: Hallo ich möchte an meinem pc zwei monitor anschließen einen an hdmi und einen an den Stecker ich möchte aber auf einen arbeiten ubd auf dem anderen zb Filme schauen was muss ich da machen ich ich habe windows 10 und Grafikkarte GeForce gt 710 [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen, was bisher problemlos funktionierte. Seit neuestem wird über die Mini-DisplayPorts des Docks kein...

Surface 10. Mai 2019

3 Monitore anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 3 monitore windows 10

,
  2. 3 bildschirme einrichten win 10

,
  3. dritten bildschirm anschließen windows 10

,
  4. windows 10 3 monitore,
  5. 3. monitor hinzufügen,
  6. 3. monitor an win 10,