3 Monitore Windows 10?

Helfe beim Thema 3 Monitore Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes: Ich habe an meinen Computer 2 Monitore angeschlossen (Mit der Einstellung Diese Anzeigen erweitern) nun möchte ich noch einen dritten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IstMirEgal567, 3. März 2020.

1. IstMirEgal567
    IstMirEgal567 Gast

3 Monitore Windows 10?

Folgendes: Ich habe an meinen Computer 2 Monitore angeschlossen (Mit der Einstellung Diese Anzeigen erweitern) nun möchte ich noch einen dritten Monitor anschließen auf dem Monitor 1 (und wenn möglich auch Monitor 2) gespiegelt wird. Ist das möglich?

:)

#1 IstMirEgal567, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

3 Monitore Windows 10?

Die Seite wird geladen...

3 Monitore Windows 10? - Ähnliche Themen - Monitore

Forum Datum

Computer wechselt Monitor Eingänge?

Computer wechselt Monitor Eingänge?: Während der Nutzung meines Pc‘s werden oft nach einiger Zeit beide Bildschirme schwarz und oben in der Ecke steht: HDMI einige Zeit später DVI usw. beide Bildschirme sind über DisplayPort angeschlossen. Hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/computer-wechselt-monitor-eingaenge

Windows 10 Support Gestern um 14:32 Uhr

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:32 Uhr

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?: Hi ich habe mir zu Blackfriday einen zweiten Monitor zugelegt. Im gegensatz zu meinem Laptop hat er eine 4k Auflösung, während der Laptop nur 1080p hat. Der Laptop schafft problemlos auch auf 4k bei League of Legends über 100fps aber sobald das Game vorbei ist, hängt der Client mehrere...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:22 Uhr

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor

Surface Pro 4 verbindet sich nicht mit Monitor: Hallo zusammen Mein Surface Pro 4 das ich per kabel an einem Monitor angeschlossen habe erkennt den Monitor zwar in den ereiterten Anzeigeeinstellungen wenn ich aber das Bild mit erweitern oder duplizieren auf den Monitor bringen will passiert nichts. Das Kabel oder der Bildschirm kann nicht...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 13:48 Uhr

Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMI

Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMI: Hallo, kann ein Monitor den man über VGA anschliesst grundsätzlich auch hohe Auflösungen wie 1900 x 1200 o.ä. ? Hängt das rein vom Modell ab "was der Monitor halt maximal kann" oder sind verschiedene Anschlüsse wie VGA auf ein bestimmtes Maximum ausgelegt was die Auflösung betrifft ? Gruß NH...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:43 Uhr

Monitor bei Windows 10 verbuggt?

Monitor bei Windows 10 verbuggt?: Jedes Mal, wenn ich meinen PC aufstarte funktioniert alles normal, aber nach gewisser Zeit wird der Bildschirm kurz schwarz und danach ist er irgendwie geteilt und hat an den meisten Stellen schwarze Streifen. Das passiert meistens nach Spielen. Manchmal stürzt er sogar ab. Es nervt und ich wäre...

Windows 10 Support Dienstag um 17:57 Uhr

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit einen IMac 27" Late 2015 Retina mit macOS Catalina als externen Monitor für einen Windows Rechner mit WIN 10 Pro zu nutzen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines Montag um 07:46 Uhr

Surface Book2 an externe Monitore verbinden

Surface Book2 an externe Monitore verbinden: Moin, Ich habe mein surface book 2 13,5" i7via Usb-c und einer Dockingstation von i-tec an zwei externe Monitore angeschlossen. Anfangs funktionierte alles problemlos. Jedoch traten nach zwei Wochen Aussetzer und Pixelfehler vermehrt auf. Die Dockingstation wurde mit anderen Geräten überprüft...

Surface 21. März 2020

3 Monitore Windows 10? [gelöst]