3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku

Helfe beim Thema 3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro7. Bisher war ich mit dem Akku auch zufrieden. Seit gestern kann ich aber zusehen wir er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 7. März 2021.

  1. Thorsten_175
    Thorsten_175 Gast

    3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro7. Bisher war ich mit dem Akku auch zufrieden. Seit gestern kann ich aber zusehen wir er runter geht.

    30 Minuten lesen mit Kindle im Stromsparmodus haben 20% Akku gekostet. Heute geht das so weiter :


    Den Energiecheck habe ich laufen lassen. Seltsam ist, dass die letzte vollständige Aufladung mehr anzeigt als die vorgesehene Kapazität?!? Wie kann das sein? Weiterhin belastet Edge angeblich den Prozessor stark, obwohl der gar nicht lief System war frisch gestartet.

    Akku:Akkuinformationen
    Akku-IDSurfaceBattery3
    HerstellerSMP
    Seriennummer0326055044
    ChemieLION
    Langfristig1
    Versiegelt0
    Zyklusanzahl7
    Vorgesehene Akkukapazität43200
    Letzte vollständige Aufladung45620



    Hatte schon wer ähnliche Probleme und kann mir helfen?


    VG Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten_175, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku

Die Seite wird geladen...

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku - Ähnliche Themen - Wochen altes Surface

Forum Datum

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er konnte das nicht nachvollziehen, weil selbst sein schon älteres Vorgängermodell immernoch tagelang...

Surface 29. September 2021

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren und neu installieren? Der Akku heisst bei meinem Gerät "Surface Battery" und nicht Microsoft Surface...

Surface 19. Mai 2021

Surface pro 7 Akku überladen?

Surface pro 7 Akku überladen?: Ich habe eien Akku check gemacht, und der Report zeigt einmal eine Kapazität deutlich über der Nennkapazität an. Kann mir wer sagen, wie da passiert ist? Ist das gefährlich? Battery capacity history Charge capacity history of the system's batteries 2020-07-21 - 2020-09-19-- 2020-09-19 -...

Surface 3. Dezember 2020

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface 2. Dezember 2020

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunden bzw. für "einen Centimeter" der Stift kurz...

Surface 1. Dezember 2020

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: [ATTACH][ATTACH]Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im Batteriebetrieb bei etwas 15% Akku bin. Sobald ich mein Netzteil anschließe erhöht...

Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich massiv. Die Akkulaufzeit. Im Internet und bei Microsoft wird sie mit bis zu 13 Stunden angegeben in...

Surface 12. Januar 2020

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät...

Surface 13. Januar 2019

3 Wochen altes Surface Pro 7 und Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden