30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

Helfe beim Thema 30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Las einen Artikel in der PCgo, der mich aufhorchen ließ: Darin stand was von einer 30-Tage-Frist, die wirkt aber schwachsinnig, weil ich woanders mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 1. Januar 2017.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?


    Las einen Artikel in der PCgo, der mich aufhorchen ließ: Darin stand was von einer 30-Tage-Frist, die wirkt aber schwachsinnig, weil ich woanders mal las, dass man die gar nicht unbedingt hat. Nun ist das Gratisupgrade-Angebot zu Win10 ja eh schon abgelaufen...

    Wie auch immer, meine Frage ist nun: Stimmt es, was ich ursprünglich las, dass man bei nem gekauften Windows 10, wenn man es per Upgrade aufspielt, unendlich lange downgraden kann bzw. der Windows.old-Ordner nicht automatisch gelöscht wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 1. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben?

Die Seite wird geladen...

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? - Ähnliche Themen - Tage Downgrade Frist

Forum Datum

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen: Hallo, ich wollte auf meinem Handy whatsapp aktualisieren und wurde nach Code gefragt. Beim Eingeben meiner Email-Adresse hat mein altes Passewort nicht funktioniert und ich wurde aufgefordert ein neues einzugeben. Outlook funktioniert. Aber beim Aktualisieren von whatsapp kommt die Meldung,...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen?

Windows 10 Upgrade: Zurück nach über 30 Tagen?: Wenn man Windows 7 auf Windows 10 upgegradet hat, ist dann der Win7-Key immer noch gültig? Also wenn schon mehr als 30 Tage seit dem Upgrade vergangen sind, kann man Windows 7 dann einfach mit dem alten Key wieder neuinstallieren? Und bleibt Windows 10 dann gültig, wenn man irgendwann doch...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - Lizenzverfall nach 30 Tage wenn nicht verwendet

Windows 10 Upgrade - Lizenzverfall nach 30 Tage wenn nicht verwendet: Hallo zusammen Wir haben diverse Geräte noch mit OEM Windows 7 Pro. Von denen wollen wir ein Backup machen und danach auf Windows 10 upgraden. Nach dem Upgrade wollen wir den Lizenzschlüssel auslesen. Zum Schluss möchten wir wieder auf Windows 7 Pro zurückkehren und vorerst weiter damit...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10 zurücksetzten auf Windows 7 in der 30 Tage Frist fehlgeschlagen

Windows 10 zurücksetzten auf Windows 7 in der 30 Tage Frist fehlgeschlagen: Hallo, habe mein PC von W10 auf W7 in der 30Tage Frist zurückgesetzt. Leider erfolglos! Beim Systemstart meldet sich die Systemstartreparatur. Diese meldet nach der Überprüfung, dass sie die Rep. nicht ausführen kann. Alternativen führen auch nicht zu einem Systemstart. Wer kann mir helfen,...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen: Ich habe folgendes Problem: Wie wir alle wissen ist ein Downgrade von Windows 10 nach 30 Tagen nicht mehr so einfach. Also wollte ich mir eine ISO Datei herunterladen und sie dann mit meinem Product Key aktivieren (Microsoft Site). Doch mein Product Key für Windows 7 wird als falsch erkannt....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Von 7 auf 10 upgegradet, 30 Tage Frist um, wieder zurück zu 7?

Von 7 auf 10 upgegradet, 30 Tage Frist um, wieder zurück zu 7?: Geht das oder muss ich jetzt auf Windows 10 verbleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich zurück zu Windows 7. CD kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand fix step by step erklären wie ich das jetzt mache ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?: … oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen? Muss man zum Downgrade immer die Windows-7-Installations-CD einlegen? Lassen sich die 30 Tage erweitern (vielleicht per Registry-Eintrag)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

30-Tage-Downgrade-Frist beim Upgrade immer gegeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden