32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet

Helfe beim Thema 32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Bit-Version erkennen wenn mein Notebook gar nicht mehr startet und alle Reparaturversuche fehlgeschlagen sind. WIN7 CDs sind nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romain-S, 6. Februar 2017.

1. Romain-S
    Romain-S Gast

Wie kann ich meine Bit-Version erkennen wenn mein Notebook gar nicht mehr startet und alle Reparaturversuche fehlgeschlagen sind. WIN7 CDs sind nicht mehr vorhanden. Nur der Product-Key wäre noch auf der Rückseite des Gerätes.

Aber zum downloaden einer ISO-Datei für Neuinstallation von WIN10 muss ich ja wegen der Lizenz die richtige Version kennen.

Weiss jemand Rat ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet - Ähnliche Themen - 64Bit System herausfinden

Forum Datum

Wie kann ich System 32 löschen?

Wie kann ich System 32 löschen?: Will es auf einem alten PC mal probieren was passiert. System 32 löschen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-system-32-loeschen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Asus X54C 32 oder 64bit?

Asus X54C 32 oder 64bit?: Hi, ich will mir Windows 10 auf das Asus x54c installieren dabei kam mir die Frage ob das Laptop 32Bit oder 64Bit hat. Will nur auf Nummer sicher gehen. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/asus-x54c-32-oder-64bit

Windows 10 Support 19. Februar 2020

herausfinden, ob Windows 10 mit 32 oder 64 Bit installiert ist

herausfinden, ob Windows 10 mit 32 oder 64 Bit installiert ist: Hallo, wie kann ich feststellen, ob mein Windows 10 ein 32 oder 64 Bit ist. Danke im Voraus für die Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Ich muss herausfinden, was den Explorer zufällig neu startet.

Ich muss herausfinden, was den Explorer zufällig neu startet.: In letzter Zeit habe ich den Explorer scheinbar zufällig neu starten lassen. Normalerweise, wenn ich eine Reihe von Dateien auswähle und mit der rechten Maustaste klicke, um sie zu kopieren, zu verschieben usw. Zwei aktuelle Ereignisse waren ein wenig lästige Malware, die an Defender...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

PC Startet nicht mehr

PC Startet nicht mehr: Hallo, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den PC Knopf runterfahren da er sich bei einer Installation (Spiel) komplett aufgehängt hat. Nach dem starten bin ich versehentlich an den PC gekommen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

PC startet nicht mehr

PC startet nicht mehr: Vor einigen Tagen dem Windows Insider Programm beigetreten. Nun startet der PC nicht mehr(wiederholte Lüftergeräusche). BIOS lässt sich öffen - für mich als Laie allerdings keine Probleme zu erkennen. Hat evtl. noch jemand einen Lösungsansatz? Wäre sehr dankbar.

Windows 10 Insider 11. Februar 2018

Herausfinden, ob ich mit 32 oder 64 bit arbeite

Herausfinden, ob ich mit 32 oder 64 bit arbeite: Um eine App herunter zu laden werde ich gefragt, ob ich mit 32 oder 64 bit arbeite. Meine Frage ist, wo kann ich diese Angabe direkt heraus finden? Danke für die Hilfe Christina Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

PC startet nicht mehr....

PC startet nicht mehr....: Hallo Leute. Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr.... Zuerst: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10 startet jetzt neu. Dann: Automatische Reparatur wird ausgeführt. aber nach 10 Sek. abgebrochen. Danach soll ich ein Tastaturlayout auswählen, was...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. November 2015

32- oder 64Bit-System herausfinden auch wenn der PC nicht mehr startet [gelöst]