3D Drucker

Helfe beim Thema 3D Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Warum kann ich meinen Anycubic i3 Mega 3D Drucker für den 3D Bilder nicht verwenden? Somit kann ich nur über den Umweg über Cura drucken.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AugustGrasl, 18. Juli 2019.

1. AugustGrasl
    AugustGrasl Gast

3D Drucker

Guten Tag!

Warum kann ich meinen Anycubic i3 Mega 3D Drucker für den 3D Bilder nicht verwenden? Somit kann ich nur über den Umweg über Cura drucken. Es geht doch nicht an, dass man nur ganz bestimmte Drucker anbinden oder verwenden kann. Also bitte, wie kann ich meinen Drucker im 3D Builder erkennbar machen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG

Weiterlesen...

#1 AugustGrasl, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

3D Drucker

Die Seite wird geladen...

3D Drucker - Ähnliche Themen - Drucker

Forum Datum

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber nichts geht Beim PC funktioniert der Drucker, dort ist aber noch nicht die Version 2004 enthalten. HP Drucker Envy 7640 Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:47 Uhr

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert nix. Zu erst hab ich gedacht dass er kaputt ist aber unter Windows 7 funktioniert er ohne Probleme. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support Freitag um 17:08 Uhr

Leitz Icon Drucker Software Offline?

Leitz Icon Drucker Software Offline?: Auf meiner Arbeit findet das Programm von Leitz den Etiketten Drucker nicht trotz Deinstallation. Als Drucker in den Windows Einstellungen wird er angezeigt aber in der Software als offline angezeigt. Jemand eine Ahnung, wie man das lösen kann? Von meinem Kollegen am PC geht es einwandfrei....

Windows 10 Support Mittwoch um 20:17 Uhr

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 dürfte etwa 10 Jahre alt sein druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und nichts mehr. Der HP-Support sagte mir, dass Windows 10 mit älteren Druckern Probleme hat, dass es aber ihren Kenntnissen nach eine Lösung gibt bei...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...: Scanner gibt an wenn ich auf Scannen Medium gehe: Verbindung wird geprüft und dann passiert nichts mehr. Die Verbindung besteht über Kabel und ist einwandfrei, da Drucker/ Scanner auch von PC Dateien ausdruckt. Darüber hinaus ist Scanner/ Drucker auch per WLan verbunden. Die Verbindung ist wohl...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste: Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach einem langen Druck auf die Power-Taste erzwungen heruntergefahren habe. - Windows-Version: Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 1. August 2020

Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker

Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker: Seit gestern kommt beim Druckauftrag folgende Fehlermeldung: "0x8007007e". Der Support von HP konnte nicht helfen und hat mich an Windows verwiesen. Der Fehler soll nach einem Update von Windows augetreten sein. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Für Tips bin ich jetzt schon dankbar....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hab. Der Drucker ist über LAN mit dem Router verbunden, genauso wie mein PC Windows 10. Ein anderer Windows 10 Rechner,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

3D Drucker [gelöst]