4-6 Fotos auf Postkarten drucken
Helfe beim Thema 4-6 Fotos auf Postkarten drucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte 4-6 Fotos auf ein Postkartenformat (10x15) drucken. Dies ist m. E. nur bei DIN A4 möglich, oder? Kann mir hier jemand einen Tipp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SigridGörlach, 30. Juni 2018.
4-6 Fotos auf Postkarten drucken
4-6 Fotos auf Postkarten drucken - Ähnliche Themen - Fotos Postkarten drucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem, Fotos zu druckenProblem, Fotos zu drucken: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen druckt mein EPSON All-in-One-Drucker manchmal Fotos nicht korrekt, sondern läßt im mittleren Papierbereich Ausschnitte frei, als ob ein 2-geteilter Druckbereich eingestellt wäre, nämlich oben und unten. Ich mache das normalerweise im WIN-Explorer-Fenster mit... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Drucken von FotosDrucken von Fotos: Die Drucker lassen in der Mitte der Fotos einen unterschiedlich breiten Streifen unbedruckt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Surface Pro 6: Drucker wird eingerichtet, druckt aber nichtSurface Pro 6: Drucker wird eingerichtet, druckt aber nicht: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro6 gekauft und wollte damit drucken. Der Drucker ist schon älter und heißt HP Laserjet 1022. Das einrichten des Druckers klappte problemlos. Wenn ich jetzt allerdings drucken möchte, dann wird der... |
Surface | 11. September 2019 |
Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.: ich möchte fotos drucken aber es kommt immer das gleiche bild . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2019 |
Druck aus Windows Fotos stürzt abDruck aus Windows Fotos stürzt ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem. Wenn ich eine Bilddatei in Windows Fotos geöffnet habe und diese daraus drucken möchte stürzt das Druckdialogfenster sowie Windows Fotos mit ab. Eine gefühlte Milisekunde lang erscheint eine rote Fehlermeldung unter dem Drucker auf der linken... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |
(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2017 |
Drucker druckt keine Dateien und FotosDrucker druckt keine Dateien und Fotos: druckt keine Dateien und Fotos Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2017 |
Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragenFotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln! Seit dem Windows update von W7 zu W10 kann ich die Fotos vom IPhone nicht mehr auf mein Laptop übertragen! Wenn ich früher mein Handy via USB angeschlossen habe, öffnete sofort ein Fenster mit allen Bildern drauf und ich musste nur Copy Paste... |
Windows 10 Support | 21. November 2016 |