43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?
Helfe beim Thema 43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich habe auf einem USB-Stick 43,6 GB Musik und möchte diese knapp 6000 Stücke unter Win 10 in den Musikordner dann eigene Musik kopieren -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard Tönjes, 7. August 2023.
43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?
43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief? - Ähnliche Themen - USB Stick Musik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2023 |
MusikdateiMusikdatei: Ich alde meine Musik mit einem Songdownloader herunter und lege sie Windowsexplorer unter Musik ab. Die Songs lade ich als Musik Datei und Video Datei herunter. Früher mit Windows 7 konnte ich die Datei öffnen und Songs auswählen Musik od. Vodeo und konnte sie wiedergeben. Jetzt kann ich nur... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2020 |
überspielen von Musikdateien auf USB-stick.überspielen von Musikdateien auf USB-stick.: Wie überspiele ich Musikdateien von der Festplatte auf einen USB-Stick. Und welche Einstellung muss der USB-stick haben, damit ich auch im Auto hören kann.!? Besten Dank für Eure Hilfe. Bin 69 Jahre alt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2019 |
Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2019 |
wie kopiere ich auf usb stickwie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |
USB-Stick Fehler code 43USB-Stick Fehler code 43: USB-Stick Fehler code 43erkennt Windows nicht...Hat jemand ein Tipp? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2017 |
Win 10, USB-Stick INTENSO 128 GBWin 10, USB-Stick INTENSO 128 GB: Hallo Freunde, Win 10 erkennt auf meinem NoteBook den oben gen.- USB-Stick nicht. Im Geräte-Manager unter " USB-Controller " befindet sich ein gelbes Dreieck, und folgende Fehlermeldung "Unbek.- USB-Gerät ( Fehler beim Festlegen der Adresse ). In " Eigenschaften " ist folgende Fehlermeldung... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |