5.1 Audiostreaming

Helfe beim Thema 5.1 Audiostreaming in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen neuen AV-Receiver (Yamaha RX-V681) dieser kann Bluetooth und WLAN. Meine Frage ist, bekomme ich irgendwie 5.1 Surround... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Falkenstein, 13. Januar 2017.

  1. Jens Falkenstein
    Jens Falkenstein Gast

    5.1 Audiostreaming


    Hallo zusammen,


    ich habe einen neuen AV-Receiver (Yamaha RX-V681) dieser kann Bluetooth und WLAN. Meine Frage ist, bekomme ich irgendwie 5.1 Surround Sound von meinem Surface Pro 4 zum Receiver? Bluetooth kann ja leider nur 2 Kanäle glaube ich. Gibt's ne andere Möglichkeit ohne HDMI-Kabel und ohne dass das Programm/die App DLNA kann? Also den kompletten Windows Sound zu übertragen. Amazon Music kann nämlich kein DLNA.


    Gruß Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Falkenstein, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

5.1 Audiostreaming