53 unbekannte Geräte

Helfe beim Thema 53 unbekannte Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst27, 31. Juli 2022.

  1. Horst27
    Horst27 Gast

    53 unbekannte Geräte


    Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen Drucker nur noch die Maus ist am USB-Port und Neustart von W10 Home änderten nichts. Kann im Augenblick keine Angaben zu den Details dieser Geräte machen, da ich nur Remotezugriff habe, wenn wir dies absprechen. Ist wegen dem Zeitunterschied von 5 Stunden Brasilien-Deutschland nicht so einfach!Eine Neuinstallation des W10 und Programmen ist praktisch unmöglich, da mein Bekannter 85 Jahre alt und e

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

53 unbekannte Geräte

Die Seite wird geladen...

53 unbekannte Geräte - Ähnliche Themen - unbekannte Geräte

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Unbekanntes USB-Gerät

Unbekanntes USB-Gerät: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports)

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2021

Unbekanntes Gerät VID_06CD&PID

Unbekanntes Gerät VID_06CD&PID: Hallo,habe seit längerem ein Unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Leider wird der Treiber nicht automatisch installiertBei Geräteinstanzpfad ist der WertUSB\VID_06CB&PID_0078\96CD9400A557und bei Hardware ID stehtUSB\VID_06CB&PID_0078&REV_0154.Hat jemand eine Treiber Seite wo man speziel solche...

Windows 10 Support 6. September 2021

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

53 unbekannte Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden