6 gb von 12 gb verwendbar

Helfe beim Thema 6 gb von 12 gb verwendbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonusRasidov, 4. November 2017.

1. JonusRasidov
    JonusRasidov Gast

Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen.

Cpu 860 i7

Mb. Asus p7p55d deluxe

Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb

Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte ^^

M.f.G

Weiterlesen...

#1 JonusRasidov, 4. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

6 gb von 12 gb verwendbar - Ähnliche Themen - verwendbar

Forum Datum

Nur 4 GB verwendbar

Nur 4 GB verwendbar: Ich habe seid kurzem das Problem dass, Wenn ich bei Windows 10 in der Systemsteuerung System und Sicherheit auswähle und dann auf System gehe dann steht bei mir unter Installierter Arbeitsspeicher ,,8,00 GB (3,95 GB verwendbar)'' weshalb ich viele spiele nicht mehr spielen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?

Mixed Reality Brille als Monitor-Ersatz verwendbar?: Eigentlich eine sehr profane Frage: Kann man eine WMR Brille schlicht auch einmal als Monitor-Ersatz verwenden? Beispielsweise auf Bahnreisen, so dass der Sitznachbar nicht ständig auf meinen Bildschirm glotzt? Alles scheint sich nur um's spielen zu drehen. Klar, ich zocke auch manchmal -...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Bluetooth nicht mehr verwendbar

Bluetooth nicht mehr verwendbar: hallo, es ist mir nicht mehr möglich Bluetooth zu aktivieren oder zu benuten. Der Button zum an-/ und ausschaleten ist verschwunden. In dem Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll. Nach einem Neustart soll das Problem automatisch behoben worden...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

GTX 680- Nach Windows Neuinstallation nicht mehr verwendbar.

GTX 680- Nach Windows Neuinstallation nicht mehr verwendbar.: Moin, habe seit einigen Tagen meinen Pc komplett platt gemacht (Fertig-Pc von Medion) und auf eine eingebaute ssd das Betriebssystem ausgelagert und alles wieder neu installiert. Danach hat mein Pc immer wieder rumgemeckert, kurz wurde das Bild schwarz, hat sich auch mal aufgehanden etc. Also...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar)

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu zusammengebautem PC: Hardware: AMD Ryzen 5 1600x Kingston HyperX Predator 2x8GB RAM Asus Crosshair VI Hero Samsung Evo 960 (500GB) SSD - System 2TB HDD - Games Zotac nVidia GeForce GTX 1070 AMP! - 8GB vRAM 650W Netzteil OS: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar

ASUS UX31A durch Update auf 1709 nicht mehr verwendbar: Hallo, diese Woche wurde auf meinem Notebooko ASUS UX31A das Fall Creators Update installiert. Die Installation war nicht erfolgreich und endete in einem Bluescreen. Rücksetzen war mir auch nicht möglich da ich um temporär Speicherplatz zu gewinnen die Wiederherstellung deaktiviert hatte - ist...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

4 GB von 8GB verwendbar

4 GB von 8GB verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 4gb verwende anstatt 8gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert. Ich...

Windows 10 Support 4. November 2017

RAM 16 GB (14,5 verwendbar) ???

RAM 16 GB (14,5 verwendbar) ???: Hallo liebe Community. Ich habe gestern mein Windows 10 NEU installiert, da der PC immer wieder beim anmachen sich erst anschaltet dann ausgeht um 2 Sekunden später ins Windows zu gehen. Manchmal geht er auch in den Zähler ( Bios ) wo einem die Möglichkeit gegeben wird um ins Bios zu kommen....

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2016

6 gb von 12 gb verwendbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 6gb ram von 8gb verwendbar

,
  2. windows 10 nur 7 gb von 16gb verwendbar

,
  3. windows 12 gb ram 6 gb verwendbar