60gb SSD für Windows 10 ausreichend?

Helfe beim Thema 60gb SSD für Windows 10 ausreichend? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir eigntl. für meine VR games eine SSD bestellt, allerdings kann ich diese nur auf eine HDD Installieren, da ist Oculus etwas zickig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jama911, 8. Mai 2020.

  1. Jama911
    Jama911 Gast

    60gb SSD für Windows 10 ausreichend?


    Hi, ich habe mir eigntl. für meine VR games eine SSD bestellt, allerdings kann ich diese nur auf eine HDD Installieren, da ist Oculus etwas zickig leider :c. Jetzt wollte ich fragen, ob die 60GB für Windows 10 ausreichen, und wenn ja, wie ich Windows verschieben kann, ohne meine gesamte Festplatte zurücksetzen zu müssen.

    :)
     
    #1 Jama911, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

60gb SSD für Windows 10 ausreichend?

Die Seite wird geladen...

60gb SSD für Windows 10 ausreichend? - Ähnliche Themen - 60gb SSD ausreichend

Forum Datum

Ist der Windows Defender ausreichend?

Ist der Windows Defender ausreichend?: Hi, ist der Windows Defender (+ guter Adblocker) ausreichend für den alltäglichen Gebrauch? Und vor allem: Erkennt der Defender auch alle Bedrohungen? Ich klicke nirgends drauf etc., aber ich lese online manchmal, dass man sich eben auch was einfangen kann, ohne es zu merken. Reicht der Defender...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?

Reicht eine 60gb ssd für Windows 10 (über Jahre)?: Ich habe derzeit eine 500gb Hdd in Meinem PC und würde gerne mein System etwas schneller machen. Ich würde daher gerne eine 60gb ssd kaufen nur für windows und frage mich ob das wegen den Updates dann auch reicht über die Jahre oder ob das zu wenig Speicherplatz ist. außerden würde mich...

Windows 10 Support 30. März 2021

60gb SSD für Windows 10?

60gb SSD für Windows 10?: Also ich habe mir einen PC mit einer 250gb SSD gekauft soweit so gut habe alles installiert schön schnell alles ging dann wurde aber der Speicher knapp und ich habe eine 1tb HDD eingebaut habe alle Games , Programme etc. Auf die hdd verschoben und den Downloads Ordner unter Eigenschaften auch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...: Ich habe gegooglt und manche Artikel gelesen. Aber ich glaube ihnen nicht. ich möchte hier Euch um Tipps bieten. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. MtG. Tatsan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?

Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?: Reicht es denn überhaupt aus, Datenschutzeinstellungen vorzunehmen oder setzt sich Windows oder wer auch immer doch darüber hinweg? Gibt es effektivere Möglichkeiten Windows daran zu hindern, Daten an Microsoft zu senden? Oder reichen die Einstellungen aus?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows Defender ausreichend?

Windows Defender ausreichend?: Alle Virenprogramme die ich probiert habe verlangsamen meinem Pc, mal mehr mal weniger, außer der integrierte WIndows Defender. Reicht er denn aus? Ich habe sogar extra "Norton 360" gekauft,also keine Freeware, aber diese bremste meinen Pc dermaßen aus und führte dazu das Websiten langsamer...

Windows 10 Support 20. April 2020

Warum reichen 60GB nicht aus für Windows 10?

Warum reichen 60GB nicht aus für Windows 10?: Hi, ich habe eine SSD mit 60GB auf welcher in nur Windows installiert habe sonst gar nichts(Ich habe die ganzen Programm Ordner mittels syslinks auf eine andere platte geschmissen(heißt auch alle die Windows vorinstalliert wie Media Player und co)). Auch alles an Benutzer Ordnern ist mittel Pfad...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows Defender ausreichend?

Windows Defender ausreichend?: Ich lese öfter das der Windows Defender nicht ausreichend sein soll. Sollte ich wirklich einen anderen installieren? Ich bin oft im Internet (auch Shopping, Banking, usw.) und spiele Online. Ich nutze eigentlich gerne den Defender, da er keine Leistung frisst, und ich nur Meldungen bekomme,...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

60gb SSD für Windows 10 ausreichend? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 60gb für win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden