64 Bit wird nicht erkannt?

Helfe beim Thema 64 Bit wird nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey nähmlich habe ich bei SystemInfo 64 Bit jedoch wenn ich versuche ein 64 Bit plugin für TeamSpeak zu installieren haben ich anscheinend keine 64 bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuToOGManu, 11. Januar 2021.

  1. TuToOGManu
    TuToOGManu Gast

    64 Bit wird nicht erkannt?


    Hey nähmlich habe ich bei SystemInfo 64 Bit jedoch wenn ich versuche ein 64 Bit plugin für TeamSpeak zu installieren haben ich anscheinend keine 64 bit habe anscheinend 32 Bit und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll voll komisch alles brauche hilfe

    :)
     
    #1 TuToOGManu, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Im Windows Explorer ein Rechtsklick auf Dieser PC -> Eigenschaften
    64 Bit wird nicht erkannt?
     
    #2 zisselmann, 11. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

64 Bit wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

64 Bit wird nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Bit erkannt

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...: Günter Schlüter, 17042024Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Update:2024-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5036892nicht installiert bekomme. Desweiteren funktioniert mittels cmd sfc /scannow nicht wie oben beschrieben und auch DISM /Online...

Windows 10 Support 17. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen

Bit Locker ausgesperrt - Email vergessen: Hallo,ich habe vor ca. 6Jahren mein ThinkPad Laptop gekauft. Nach kurzer Sommerpause fragt mich mein Laptop nach einem Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe weder Email bzw. Microsoft Mail noch irgendeinen Wiederherstellungsschlüssel parat. Kann ich meinen Laptop auf irgendeine erdenkliche Art...

Windows 10 Support 2. November 2023

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann...

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann...: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht erkannt. Der Treiber 1394 OHCI Legacy Driver ist installiert. Was kann ich tun. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Boss BR 600 Digital Recorder wird von Windows 10 nicht erkannt

Boss BR 600 Digital Recorder wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo, leider wird mein Boss BR 600 Digital Recorder, der über USB an den PC angeschlossen ist, nicht mehr vom System erkannt. Bei allen früheren Windows Versionen gab es keine Probleme. Was kann ich tun? Es eilt, da ich eine Auftragsarbeit nun nicht abschliessen kann. Danke! Heinrich Hess

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.

Media Greation Tool USB Stick / Windows 10 (32 und 64 Bit) wird vom Bios nicht erkannt.: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, nach dem ich etliche Stunden zugeschaut habe, wie das "Media Greation Tool" einen Boot-USB-Sticks mit Windows 10 32Bit und Windows 10 64 Bit erstellte, kann dieser Stick nicht im Dos gebootet werden, er wird nicht mal erkannt und es gibt ihn auch nicht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

64 Bit wird nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden