640 XL DS: Mehrere Probleme nach dem Update auf Windows 10 mobile

Helfe beim Thema 640 XL DS: Mehrere Probleme nach dem Update auf Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin. Nach dem gestrigen Update auf Windows 10, habe ich folgende Probleme: - die Apps Lumia Help+Tips, Rate your device, Equaliser können nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TimKonieczny, 19. März 2016.

  1. TimKonieczny
    TimKonieczny Gast

    640 XL DS: Mehrere Probleme nach dem Update auf Windows 10 mobile


    Moin.

    Nach dem gestrigen Update auf Windows 10, habe ich folgende Probleme:

    - die Apps Lumia Help+Tips, Rate your device, Equaliser können nicht upgedatet werden. Bricht mit Fehler:"Die App muss im internen Speicher installiert werde." Nach dem ich die Ausnahmegenehmigung zum Speichern im internen Speicher gebe, bricht die Installation mit gleichem Ergebnis ab.

    - Im Glance-Screen werden Meldungen (bsp. WhatsApp) nicht immer angezeigt.

    An sich bin ich mit Win10 mobile zufrieden. Frisch und modern. Allerding kann ich es nicht nachvollziehen, dass nach so langer Zeit die Updates einer hauseigenen Marke immer noch nicht rund laufen. Kein Wunder, dass Microsoft Absatzprobleme mit ihrer Mobilesparte hat. Wer bei den Großen mitspielen will muss auch Leistung zeigen.

    Weiterlesen...
     
    #1 TimKonieczny, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

640 XL DS: Mehrere Probleme nach dem Update auf Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

640 XL DS: Mehrere Probleme nach dem Update auf Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - 640 Probleme Update

Forum Datum

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet. Gelegentlich wird sie gleich beim Start nicht gefunden, häufiger ist sie zunächst aktiv und "verschwindet" dann einfach, wird also von jetzt auf gleich...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet. Gelegentlich wird sie gleich beim Start nicht gefunden, häufiger ist sie zunächst aktiv und "verschwindet" dann einfach, wird also von jetzt auf gleich...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS: Hallo! Ich hatte meinem Bruder mein Lumia 640 DS (ohne Branding) gegeben. Gestern hatte ich es wieder einmal in der Hand und mir fiel auf, dass noch immer Windows Mobile 8.1 darauf installiert ist. Eine manuelle Suche nach einem Update (auf Windows Mobile 10) wurde und wird nicht angeboten,...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr: Mein Handy ist fast ein Jahr alt. Seit gestern Abend lädt es sich nicht mehr . Es hat sich beim laden immer mehr selbst entladen und heute morgen geht nix mehr.Was kann das sein: Akku ? Ich war bis jetzt total zufrieden mit dem Handy. Wäre super wenn ich hilfe bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Update Lumia 640 XL DS

Update Lumia 640 XL DS: Veschiedene Updates lassen sich nicht installieren, obwohl der Speicherort auf 'Gerät' umgestellt wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS: Liebe Leute, ich habe auf meinem Lumia 640 XL DS das Update auf Windows 10 durchgeführt. Es hat sehr gut funktioniert mit einer Ausnahme: in kann unter Einstellungen\Datenschutz\Kontakte den Zugriff auf diese nicht aktivieren. Der Aktivierungsschieber bei den einzelnen Apps ist nur schwachgrau...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

lumia 640 xl ds mit windows 10

lumia 640 xl ds mit windows 10: Hallo, wenn ich in der app Fotos auf Einstellungen klicke, dann schließt sich die app. Hat jemand eine Idee. Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten

LUMIA 640 XL ..... Probleme mit mobilen Daten: Seit einigen Wochen funktioniert die mobile Datenverbindung nur eingeschränkt: - whatsapp: Nachrichten können geschrieben und empfangen werden, jedoch keine Fotos gesendet oder empfangen - Live-Kacheln: News in den Nachrichen werden am Startbildschirm angezeigt, öffnet man die app, kann keine...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

640 XL DS: Mehrere Probleme nach dem Update auf Windows 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden