7.1 suround sound

Helfe beim Thema 7.1 suround sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues headset das 7.1 surround sound unterstützt, aber wenn ich bei den sound einstellungen vom geräte manager bin und es dort auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von louishermann, 4. Januar 2020.

1. louishermann
    louishermann Gast

7.1 suround sound

Ich habe ein neues headset das 7.1 surround sound unterstützt, aber wenn ich bei den sound einstellungen vom geräte manager bin und es dort auf 7.1windows sonic umstellen will, stelllt es sich von alleine immer zurück...

Weiterlesen...

#1 louishermann, 4. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

7.1 suround sound

Die Seite wird geladen...

7.1 suround sound - Ähnliche Themen - suround sound

Forum Datum

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe oder Reparatur Start hat nichts gebracht, so musste ich das System wiederherstellen und seit der Wiederherstellung habe ich keinen Sound auf dem...

Windows 10 Support Gestern um 19:33 Uhr

Windows Sound bug?

Windows Sound bug?: Hallo, Das geht an alle PC Spezis ich hab ein Sound bug mit meinem Windows 10 ich finde auch nichts bei Microsoft das zu beheben (Hier ein video wie das ganze aussieht) https://youtu.be/BErMK8Zffnk Und das Problem ist das sich der Sound auch wie die Regler anzeigen verändert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support Gestern um 19:02 Uhr

Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?

Windows sound balance verschiebt sich ständig?!?: Guten Tag, leider verschiebt sich immer wieder (von allein) die Windows Sound Balance (siehe Bilder.) Nach dem durchforsten sämtlicher Foren bin ich auf keinen funktionierenden workaround gestoßen. Hat hier jemand einen Rat und/oder Hilfe? Beste Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

windows 10 sound 7.1 ändern?

windows 10 sound 7.1 ändern?: Hallo, Ich habe ein Problem, uns war habe ich ausversehen meinen Sound meiner Kopfhörer auf 7.1 geändert, jetzt hört sich alles komisch und ich weiß nicht wie man das ändert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sound-71-aendern

Windows 10 Support Montag um 16:27 Uhr

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?: Hi. Fragt eif nd wieso. Also: Wenn ich auf discord streame hört man den sound nd z.B. wenn Windows mich nervt mit den Notifications. Und das will ich also das man es hört. Man muss nd unbedingt Streamen. Gibt es da eine Lösung? Ich will auch den Sound hören. Also z.B. wenn ich mein Headset...

Windows 10 Support Montag um 14:17 Uhr

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10: ich habe die MX Sound Boxen unter Windows 10 iauf dem PC installiert. diese laufen abe nur auf halber Leistung. Ab dem Laptop laufen sie mit voller Leistung. was kann ich beim PC ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:52 Uhr

Sound am pc spinnt seit kurzem?

Sound am pc spinnt seit kurzem?: Ich verstehe es nicht. Ich habe an meinem Pc seit Ewigkeiten keine Probleme gehabt. Plötzlich ging es gestern los: Ich habe 2 Monitore auf dem linken meistens Discord, auf dem rechten Fortnite. Auf einmal habe ich keine Sounds mehr. Manchmal auf Discord, manchmal nur in Fortnite und manchmal bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Sound knarzt entsetzlich

Sound knarzt entsetzlich: Liebe Experten, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 1909, habe ich bei der Tonwiedergabe starke Knarz- und Knackgeräusche. Alle Treiber für Lautsprecher (Realtek High Definition) sind auf dem neuesten Stand. Die Windows Problembehandlung hat keine Hilfe gebracht. Was kann ich tun um...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

7.1 suround sound [gelöst]