8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar?

Helfe beim Thema 8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, mein PC hat ein 32 Bit Win7 System und ich habe 8gb Arbeitsspeicher, jedoch werden nur 4gb davon verwendet. Meine Frage wäre jetzt wenn ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiceDice, 22. August 2020.

  1. NiceDice
    NiceDice Gast

    8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar?


    Moin, mein PC hat ein 32 Bit Win7 System und ich habe 8gb Arbeitsspeicher, jedoch werden nur 4gb davon verwendet. Meine Frage wäre jetzt wenn ich mir ein 64bit win 10 Version hole ob ich dann die 8gb verwenden kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar?

Die Seite wird geladen...

8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar? - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher 4gb verwendbar

Forum Datum

Ich habe 16 gb verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind was muss ich tuhen?

Ich habe 16 gb verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind was muss ich tuhen?: Hallo ich habe 16 gb ram verbaut aber im System steht das nur 8 gb verwendbar sind wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

16GB Ram aber nur 8 verwendbar.

16GB Ram aber nur 8 verwendbar.: Hallo, habe das problem das ich 16gb ram installiert habesteht auch im BIOS und bei der Systeminfo aber nur 7,93 verwendbar sind.Die msconfig ist es auch nicht da habe ich schon alles überprüft. Danke für die Hilfe. Robin Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Nur 4 GB verwendbar

Nur 4 GB verwendbar: Ich habe seid kurzem das Problem dass, Wenn ich bei Windows 10 in der Systemsteuerung System und Sicherheit auswähle und dann auf System gehe dann steht bei mir unter Installierter Arbeitsspeicher ,,8,00 GB (3,95 GB verwendbar)'' weshalb ich viele spiele nicht mehr spielen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung

Windows stellt mir von 8 GB physischen Arbeitsspeicher nur 3,2 GB zur Verfügung: Moin liebe Community! Mein Laptop ( HP ProBook 645 G1 ) hat 8 GB RAM verbaut. Dennoch werden mir vom System nur 3,2 GB zur Verfügung gestellt. Es läuft Win 10 in 64-Bit Struktur und ich habe Windows bereits über die integrierte Funktion zurückgesetzt, inklusive aller persönlichen Daten. Das...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar)

Installierter Arbeitsspeicher: 16GB (7,93GB Verwendbar): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu zusammengebautem PC: Hardware: AMD Ryzen 5 1600x Kingston HyperX Predator 2x8GB RAM Asus Crosshair VI Hero Samsung Evo 960 (500GB) SSD - System 2TB HDD - Games Zotac nVidia GeForce GTX 1070 AMP! - 8GB vRAM 650W Netzteil OS: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

4 GB von 8GB verwendbar

4 GB von 8GB verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 4gb verwende anstatt 8gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert. Ich...

Windows 10 Support 4. November 2017

6 gb von 12 gb verwendbar

6 gb von 12 gb verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert....

Windows 10 Support 4. November 2017

RAM 16 GB (14,5 verwendbar) ???

RAM 16 GB (14,5 verwendbar) ???: Hallo liebe Community. Ich habe gestern mein Windows 10 NEU installiert, da der PC immer wieder beim anmachen sich erst anschaltet dann ausgeht um 2 Sekunden später ins Windows zu gehen. Manchmal geht er auch in den Zähler ( Bios ) wo einem die Möglichkeit gegeben wird um ins Bios zu kommen....

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2016

8 GB Arbeitsspeicher 4gb verwendbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden