8" Tablet mit GPS

Helfe beim Thema 8" Tablet mit GPS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tomXS, 17. Februar 2017.

1. tomXS
    tomXS Gast

8" Tablet mit GPS

Hallo,

ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet.

Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul.

LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend.

Preislich sollte es nicht zu abgehoben sein. Ich möchte das Tablet als Zweitgerät, als kleines Büro für die Westentasche mit Navigationsmöglichkeit nutzen.

hat jemand eine Idee?

VG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

8" Tablet mit GPS

Die Seite wird geladen...

8" Tablet mit GPS - Ähnliche Themen - Tablet GPS

Forum Datum

Im Tablet seti August keine neuen E-Mails angekommen

Im Tablet seti August keine neuen E-Mails angekommen: Hallo, liebe PC-Kenner, Ich besitze einen älteren PC und habe ein Tablet, beides mit Windows 10. Seit August 2020 habe ich das Tablet nicht benutzt und nun bekomme ich auch keine aktuellen E-Mails mehr in mein Postfach @gmail.com. Die letzte Mail kam an dem Tag, an dem ich das Tablet zum...

Windows 10 Support 28. September 2020

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung...

Surface 19. September 2020

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad....

Surface 13. September 2020

Welche Marke machen gute Laptops oder Windows 10 Tablets?

Welche Marke machen gute Laptops oder Windows 10 Tablets?: Hallo. Also welches Marke machen von der Lebensdauer und Quallität ein gutes Laptops und Windows 10 Talbet? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-machen-gute-laptops-oder-windows-10-tablets

Windows 10 Support 31. August 2020

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich

Senden und empfangen von Mails auf Smartphone und Tablet nicht mehr möglich: Seit 24.8.2020 empfange/sende ich keine E-Mails @hotmail.com mehr auf dem Smartphone / Tablet beides Samsung. Es wird jedes Mal ein Passwort verlangt. Gebe ich das Passwort ein, funktioniert es trotzdem nicht. Was muss ich tun? Ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2020

Welches Windows-Tablet soll ich kaufen?

Welches Windows-Tablet soll ich kaufen?: Hallo! Für die Schule benötige ich ein Tablet. Da mir das empfohlene MS Surface Go nicht so wirklich zusagt, habe ich überlegt, mir ein älteres Pro zu holen. Im Preisfeld bis 450 Euro läge die vierte Generation mit Intelcore i5, acht Gigabyte Arbeitsspeicher, einem viertel Terabyte...

Windows 10 Support 19. August 2020

8" Tablet mit GPS

8" Tablet mit GPS: Hallo, ich habe trotz intensiver Google-Recherche nicht das Passende gefunden. Viel zu viele Treffer, aber oftmals veraltet. Ich bin auf der Suche nach einem WIN10-Tablet im Größenbereich 7,5" bis 9,5" mit integriertem GPS-Modul. LTE on top wäre phänomenal aber nicht zwingend. Preislich...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Tablet GPS Sensor geht nach Update nicht mehr, Bildschirmdreheung auch nicht

Tablet GPS Sensor geht nach Update nicht mehr, Bildschirmdreheung auch nicht: Hallo, kann mir jemand helfen?!? hab ein Asus Viso Tab 8 zoll. seit dem Update am Mittwoch dreht sich das Diplay nicht mehr automatich.. Einstellungen passen aber... manuell geht. dann viel wichtiger... bei Karten und Offline Navi geht der GPS Sensor nicht ohne Internet.. mit...

Windows 10 Support 23. April 2016

8" Tablet mit GPS [gelöst]