820 findet SPARKASSE App nicht im Store

Helfe beim Thema 820 findet SPARKASSE App nicht im Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie schon bei einer anderen Frage geschrieben habe ich mein 820 zurückgesetzt und die ca. 130 Apps vorsorglich neu installiert (download aus dem Store)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von imagomundi---01, 25. September 2015.

  1. imagomundi---01
    imagomundi---01 Gast

    820 findet SPARKASSE App nicht im Store


    Wie schon bei einer anderen Frage geschrieben habe ich mein 820 zurückgesetzt und die ca. 130 Apps vorsorglich neu installiert (download aus dem Store) - die Store-Suche zur Sparkassen-App (nicht "+) erbringt aber leider kein Ergebnis, obwohl die App im Store noch vorhanden ist (nachgesehen über PC). Woran kann das liegen und wie komme ich wieder an diese App in der kostenlosen Version?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 imagomundi---01, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

820 findet SPARKASSE App nicht im Store

Die Seite wird geladen...

820 findet SPARKASSE App nicht im Store - Ähnliche Themen - 820 SPARKASSE App

Forum Datum

Store findet Updates nicht

Store findet Updates nicht: Für einige Apps auf meinem Rechner gibt es Update, z.B. Powertoys. Die werden aber in der Liste der Updates im Store nicht angezeigt. Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

LUMINA 820 / LUMINA 820

LUMINA 820 / LUMINA 820: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem letzten Update am Samstag, den 09.12.2017 sind auf meinem LUMINA 820 alle Kontakte verschwunden! Die Synchronisierung meines Microsoft-Kontos ist seitdem nicht mehr möglich - Fehlercode 80070490. Die Fehlerbehebung ist nirgends beschrieben! Bitte senden...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Lumia 820 findet keine Updates

Lumia 820 findet keine Updates: Mein altes Lumia 820 steht wie angenagelt auf WP 8.1 Denim, außerdem kann ich auch über Insider keine Release Preview empfangen, um auf inoffiziellem Wege Windows 10 zu bekommen. Ist Vodafone, Simlock frei. VOD-DE, RM-825_eu_euro2_238. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Alter Store - findet kein Store-Update

Alter Store - findet kein Store-Update: Hallo liebe Community, ich habe ein Lumia 650 in betrieb genommen und nach allen Updates, inkl. des Betriebssystems auf 10.0.15586.545 (1511) ist der Store offenbar zu alt (2015.10.13.1) um sein eigenes Update zu finden. Ich denke der Fehler war dass ich die Updates des Stores nicht fertig...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Sparkasse App

Sparkasse App: Hallo vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für das Problem. Es bezieht sich auf die Sparkasse App. Nur schwarzer Bildschirm beim öffnen der App. Keine einrichtung des Kontos möglich.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Sparkasse Hannover

Sparkasse Hannover: Ich suche seit einigen Stunden, die richtige S-pushTAN-App für mein Nokia Lumia 630 Dual SIM. Im Registrierungsbrief der Sparkasse steht "Installieren Sie die kostenfreie S-pushTAN-App aus dem App Store auf Ihrem mobilen Endgerät" Sehr witzig, wenn man aber leider nur ein Smartphone hat und kein...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr

Lumia 820 findet kein Netzwerk mehr: Hallo zusammen, mein Handy hatte mehrere Wochen Pause, da die Ladebuchse getauscht werden musste. Dies ist mittlerweile geschehen. Seither kann ich das Gerät jedoch weder mit meiner bisherigen Aldi- Talk Karte, noch mit einer nagelneuen Fonic- Simkarte in Betrieb nehmen. "Kein...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht

Windows 10 findet Treiber von Lumia 820 nicht: Hallo, ich habe letzte Woche auf Windows 10 umgestellt. Habe dann mein Handy (Lumia 820) mit dem USB Kabel verbunden. Problem: - Windows erkennt das Handy, findet den Treiber aber nicht _ - Gerät wird in der Systemsteuerung angezeigt, Treiber wird online nicht gefunden - - Unter portable...

Windows 10 Support 15. November 2015

820 findet SPARKASSE App nicht im Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sparkassen app nicht im App Store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden