8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?

Helfe beim Thema 8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community, ich habe mir das Spiel CoD MW letztens gekauft und wollte es spielen, währenddessen gab es immer wieder Lags und der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orlando Wanger, 12. April 2020.

  1. Orlando Wanger
    Orlando Wanger Gast

    8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?


    Hallo Microsoft-Community,

    ich habe mir das Spiel CoD MW letztens gekauft und wollte es spielen, währenddessen gab es immer wieder Lags und der PC hing sich jedes mal auf, dann schaute ich mal in den Task Manager und sah dass der Arbeitsspeicher zu 96% ausgelastet ist und das könne ja nicht sein bei 16gb. Als nächstes schaute ich im Unterreiter Leistung und da beim arbeitsspeicher nach, ob das denn der Richtigkeit entspricht und dort steht dass 16gb verbaut sind, doch 8gb davon für die Hardware reserviert sind und dass die Speicherauslastung nur bei 8gb wäre. Wie kann ich das ändern, denn ich habe dazu auch Recherchen angestellt und bei andern PCs sind nur von 10mb bis 30mb für die Hardware reserviert. Ich habe bereits die RAM überprüft ob sie richtig in den Steckplätzen stecken und ich habe es schon über die msconfig probiert, indem ich auf die erweitertenOptionen ging und den haken bei maximalen speicher an und aus machte. Beide Wege haben nichts gebracht.

    Meine Komponenten:

    Prozessor: AMD Ryzen 5 2600

    Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700

    Mainboard: Msi B450M Pro-VDH Plus

    Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill Aegis 3000Mhz


    Mfg

    Orlando Wanger

    Weiterlesen...
     
    #1 Orlando Wanger, 12. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. gehtdichnichtsan
    gehtdichnichtsan Gast

    und warum hobi? warum sollte ich das machen? bei dir steht "expert", also erwarte ich auch ne nicht arrogante antwort auf solche themen, kann man doch oder? hobi, sei ehrlich, du bist doch nen bot, oder?
     
    #2 gehtdichnichtsan, 15. November 2020
Thema:

8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das?

Die Seite wird geladen...

8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das? - Ähnliche Themen - 8gb 16gb Arbeitsspeicher

Forum Datum

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?: Hallo, ich habe 16 gb ram bei mir auf den pc installiert. Im BIOS, Windows, weitere tolls werden diese Ram sticks erkannt und als funktionsfähig gesehen. Ich habe sogar alle ram-karten entfernt und einzeln in den pc getan um zu gucken ob sie klappen, und ja alle klappen.. Doch wenn ich in den...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert?

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert?: Hey, Ich hab seit gestern das Problem (ich kenne den Auslöser nicht), dass 4gb von meinem Arbeitsspeicher für die Hardware reserviert sind. Ich habe 2x 4Gb verbaut Bild vom Taskmanager: https://prnt.sc/1b5fx6t wäre super wenn mir wer weiterhelfen kann wie ich diese 4Gb benutzen kann....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows 10 / 8,2GB von 16GB für Hardware reserviert

Windows 10 / 8,2GB von 16GB für Hardware reserviert: Hi,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem PC von meinen 16 GB Arbeitsspeicher 8,2 GB für die Hardware reserviert werden. Ich habe schon einige Lösungsvorschläge zB. via msconfig versucht, doch kam nicht zum passenden Ergebnis. Ich möchte anmerken, dass ich mich nicht allzu gut...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wegmachen?

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert wegmachen?: Ich habe meinen PC komplett zurückgesetzt, da er nicht mehr ganz funktionierte. Jetzt wurde 4,6GB von 8 GB für Hardware reserviert. Und nun die Frage: Wie mach ich diese Reservierung rückgängig? Ich kenn mich nicht besonders mit Computern aus und im Internet ist es auch etwas komisch erklärt,...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

8GB Arbeitsspeicher für Hardware Reserviert

8GB Arbeitsspeicher für Hardware Reserviert: Guten Tag, ich habe heute meinen neuen Arbeitsspeicher bekommen und nach dem starten ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager und Resourcenmonitor steht, dass 8GB für Hardware reserviert ist. Ich habe bereits im Bios und bei MSC geguckt, jedoch ist dort alles richtig eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 5,997 GB von 8GB und macht das...

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 5,997 GB von 8GB und macht das...: Hallo Community, mein relativ neues Notebook Acer Aspire 5 mit i3-Prozessor mit Windows 10 Home 1909, Build 18363.592 habe ich vor ein paar Wochen neu aufgesetzt Daten gesichert, Platten formatiert und Windows 10 neu eingespielt, weil ich ein SSD-Modul eingebaut habe und dieses auch nutzen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert: Hallo Leute, ich habe mir grad neuen RAM gekauft und habe nun festgestellt, dass 8 GB für die Hardware reserviert wird (laut Task-Manager. In Verwendung (komprimiert sind 2m8 GB (15,5 MB), Verfügbar 5,1 GB Commit ausgeführt 4,2/13,0 GB Im Cache 4,9 GB Ausgelagerter Pool 170 MB Nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows 10 64Bit reserviert 8GB Arbeitsspeicher!!!

Windows 10 64Bit reserviert 8GB Arbeitsspeicher!!!: Kann mir jemand helfen? Ich habe 2 RAM in meinem PC (2x 8b) Gesamt also 16 GB Windows Reserviert 8gb sodass ich nur 8gb nutzen kann...... das kann nicht sein Kann mir jemand helfen wie ich das fixxen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

8gb von 16gb Arbeitsspeicher von Hardware reserviert, wie änder ich das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ram für hardware reserviert ändern

    ,
  2. windows 10 reserviert 8 gb von 16 gb für hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden