95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf

Helfe beim Thema 95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; 95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf [IMG]Microsoft hat einen neuen Plan, wie der Software-Riese weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Mai 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf


    95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf

    95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf
    Microsoft hat einen neuen Plan, wie der Software-Riese weitere Entwickler dazu bewegen kann, Anwendungen für den Microsoft Store bereitzustellen: Man lockt mit dem besten Mittel das man hat: Man lockt jetzt mit mehr Geld. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf

Die Seite wird geladen...

95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf - Ähnliche Themen - 95% Entwickler Microsoft

Forum Datum

Welches Programm für App und Website Entwicklung?

Welches Programm für App und Website Entwicklung?: Ich habe mich jetzt in den letzten Jahren öfters mit der Entwicklung einer Webseite beschäftigt. Natürlich kann ich noch keine Programmiersprachen, aber habe immerhin schon Mal ein Buch für HTML PHP und CSS und würde schon sagen, dass ich es gut verstehe. Ich weiß, wie ich an die Lösungen komme...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Microsofts massive Werbung für den Chromium-Edge zahlt sich aus

Microsofts massive Werbung für den Chromium-Edge zahlt sich aus: Microsofts massive Werbung für den Chromium-Edge zahlt sich aus [ATTACH]Microsofts manchmal viel zu aggressive und nervige Art, Windows-Nutzer ständig Werbung für den neuen Edge-Browser auf Chromiumbasis vorzusetzen, zahlt sich langsam aus. Der Marktanteil wächst, doch noch lange nicht auf...

Windows 10 News 5. Oktober 2020

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler

Beschwerde über schlechte App Store Entwickler: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung

Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung: Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung [ATTACH]Nachdem Microsoft Anfang Oktober die zwei Dual-Screen-Geräte Surface Neo und Surface Duo gezeigt hat, hat sich das Redmonder Unternehmen jetzt erstmals zur App-Entwicklung geäußert. Entwickler haben ab sofort die...

Windows 10 News 26. November 2019

Schlauer Schachzug: Microsoft Store Entwickler-Anteil wächst auf 95%

Schlauer Schachzug: Microsoft Store Entwickler-Anteil wächst auf 95%: Schlauer Schachzug: Microsoft Store Entwickler-Anteil wächst auf 95% [ATTACH]Microsoft hat sich zwar sehr viel Zeit gelassen, jetzt aber eine Ankündigung von der letztjährigen Entwickler-Konferenz Build umgesetzt: Entwickler bekommen ab sofort mehr Anteil am Umsatz bei Verkäufen von Apps über...

Windows 10 News 6. März 2019

Microsoft Entwickler Konto

Microsoft Entwickler Konto: Hallo Leute, Ich wollte mir ein Entwickler Konto besorgen. Als ich den später bei den Zahlungsoptionen wahr ist mir dies aufgefallen:[ATTACH] Deswegen ist jetzt meine Frage ob ein Promo-Code eine XBox Guthaben Karte ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Microsoft ermöglicht Symlink-Support für Windows 10 App-Entwickler

Microsoft ermöglicht Symlink-Support für Windows 10 App-Entwickler: Microsoft ermöglicht Symlink-Support für Windows 10 App-Entwickler [IMG]Unter symbolischen Links (Symlinks) versteht man virtuelle Verknüpfungen zu Dateien oder Ordnern, die ein Programm anschließend wiederaufrufen kann. Doch im Gegensatz zu Linux ist die Integration in Microsofts...

Windows 10 News 3. Dezember 2016

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren

Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren: Microsoft will in China nur noch verkaufen, nicht mehr informieren [IMG]Kaufen statt informieren - das ist der Kern, nachdem der Software-Konzern Microsoft sein Geschäft in China umbaut. Anfang Juni wird im Zuge dessen das Portal MSN China stillgelegt und die Ressourcen sollen eingesetzt...

Windows 10 News 10. Mai 2016

95% für Entwickler: Microsoft zahlt deutlich mehr Anteil für App-Verkauf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden