950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern"

Helfe beim Thema 950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, in den Teilnahmebedingungen zu o.g. Angebot steht "gilt bei Kauf bei autorisierten Händlern. Kann mir jemand sagen wer diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dr.Bakterius, 15. November 2015.

  1. Dr.Bakterius
    Dr.Bakterius Gast

    950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern"


    Hallo liebe Community,


    in den Teilnahmebedingungen zu o.g. Angebot steht "gilt bei Kauf bei autorisierten Händlern.

    Kann mir jemand sagen wer diese sind? Nur Microsoft-Store(s) oder auch andere wie bspw. Saturn/MM, Otto etc.?


    Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr.Bakterius, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern"

Die Seite wird geladen...

950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern" - Ähnliche Themen - 950 Continuum Dock

Forum Datum

Display Dock für Lumia 950 XL

Display Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock: Hallo Ich möchte fragen Ob dies Angebot existiert noch. Wenn ich Lumia 950 XL jetzt bei Amazon kaufen kann ich es auch anfordern? Habe was von Lumia Offers“-App . Danke für Antwort MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Lumia 950 XL - Display Dock

Lumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumnia 950 XL und Display Dock

Lumnia 950 XL und Display Dock: Hallo, ich habe gerade das Display Dock bekommen und versucht, es als USB-Verteiler an meinem Surface Proo 3 zu nutzen. Aber das geht offensichtlich nicht. Geht es wirklich nicht, oder nur bei mir nicht und warum geht das nicht? Mit Gruß es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Gratis Dock 950 XL

Gratis Dock 950 XL: Hallo :-) Ich hab heute mein 950 XL geliefert bekommen (bestellt bei Amazon, geliefert nach Österreich). Alles funktioniert "nach Plan" bis auf ..... es ist keine Lumia Offers App vorinstalliert und im Store ist sie auch nicht zu finden. Damit kann ich das Dock nicht bestellen. Wie komme ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL

Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL: Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL [IMG]Video: Microsoft bietet zusammen mit seinen neuen High-End-Smartphones sein sogenanntes Microsoft Display Dock HD-500 an, das eines der interessantesten neuen Features von Windows 1o Mobile nutzbar macht - den Continuum-Modus....

Windows 10 News 5. Dezember 2015

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock ab heute schon im Aktionszeitraum?

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock ab heute schon im Aktionszeitraum?: „Wer bis zum 31. Januar 2016 ein Lumia 950 XL kauft, erhält kostenlos ein Microsoft Display Dock im Wert von 109 Euro*. Nach der Registrierung über die vorinstallierte „Lumia Offers“-App auf dem Lumia 950 XL kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Online Store für ein...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock: Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 950 XL mit gratis Continuum-Dock [IMG]Gute Nachrichten für alle, die Interesse am neuen Microsoft Lumia 950 XL haben: Wer das Gerät bis Ende Januar erwirbt, bekommt das Continuum-Dock kostenlos dazu. Microsofts Sonderangebot gilt allerdings nur für das größere...

Windows 10 News 29. Oktober 2015

950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden