[950XL] 2 Stunden Sperre

Helfe beim Thema [950XL] 2 Stunden Sperre in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem gestrigen Tag war ich etwas verwundert über die Sperrfunktion von meinem 950 XL: Nachdem ich die PIN 2x falsch eingegeben hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PWiesen, 4. Januar 2016.

  1. PWiesen
    PWiesen Gast

    [950XL] 2 Stunden Sperre


    Guten Tag,


    nach dem gestrigen Tag war ich etwas verwundert über die Sperrfunktion von meinem 950 XL: Nachdem ich die PIN 2x falsch eingegeben hatte (nicht öfters) wurde mein Handy gesperrt und es erschien die Nachricht, dass ich es doch bitte für 2 Stunden an das Stromnetz anschließen solle und danach neu starten soll.


    Meine Frage wäre: Ist dies ein Bug und sollte erst nach deutlich mehr Versuchen auftreten oder ist dies so beabsichtigt? Es kann nicht sein, dass man aufgrund von zweimaligem Eingeben das Handy nicht nutzen kann, bis man wieder ein Stromnetz in der Nähe hat und daraufhin zwei Stunden wartet!


    Gibt es eine Funktion oder Einstellung, mit der man diese Sperre deaktivieren kann?


    Mit freundlichen Grüßen


    PWiesen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ToRa
    ToRa Gast

    Deine Frage ist schon eine ganze Weile her, aber prinzipiell dürfte das Thema für andere Personen noch aktuell sein (mein Win10-Laptop sperrt sich regelmäßig).
    Die 2-stündige Sperre generell zu deaktivieren, ist meines Wissens nach nicht möglich. Die in sonstigen Foren angebotenen Lösungen funktionieren mit meinem Laptop nicht.
    Meine Lösung, wenn es eilig ist: Den Laptop über einem USB-Stick mit Ubuntu booten und damit arbeiten (Download: Download Ubuntu Desktop | Download | Ubuntu Anleitung: Try Ubuntu before you install it | Ubuntu). Wenn ich Zeit habe, den Laptop nochmal anstellen und die 2 Stunden warten, bis Windows sich wieder beruhigt hat.
     
Thema:

[950XL] 2 Stunden Sperre

Die Seite wird geladen...

[950XL] 2 Stunden Sperre - Ähnliche Themen - 950XL Stunden Sperre

Forum Datum

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?: Also ich hatte dreimal den falschen PIN eingegeben, und dann kam eben die Meldung, dass man zwei Stunden den Laptop anlassen soll und es dann nochmal versuchen soll (Die anderen Anmelde-Optionen fallen leider aus). jetzt sind schon mehr als zwei Stunden rum, es kommt aber dennoch immer die...

Windows 10 Support 22. August 2020

Uhrzeit geht 2 Stunden nach

Uhrzeit geht 2 Stunden nach: Win 10. Uhrzeit geht 1 Std. bzw. nach der Zeitumstellung 2 Stunden nach. Wenn ich die Uhrzeit per Hand stelle, so hält das bis zum nächsten Hochfahren. Alle und ich meine wirklich alle Tipps, die das Internet hergibt habe ich ohne Erfolg probiert. Kann Jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Pc startet 2 Stunden?

Pc startet 2 Stunden?: Hallo, seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meinem Pc, er startet ca 2 Stunden dann läuft alles relativ normal eigentlich, ich hatte vorher nie Probleme mit zu langem Start, aber seit dem Wochenende schon. Von Freitag bis Samstag war der Pc übrigens nicht eingeschaltet. Ich habe auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???: Die Zeitanzeige geht vor. Letztes Update ist wohl in der Zukunft geschehen. Beobachte dies schon länger, schon vor der Zeitumstellung. Bitte den Screenshot mit der richtigen Zeitangabe rechts unten Vergleichen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen: Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL

2 Stunden Sperre bei Fast Ring 950XL: Hallo zusammen, ich habe etliche Beiträge hier gefunden die zwar eine Antwort gegeben haben, aber bei mir funktinieren die Tips leider nicht... Vor der Redstone Build gabs bei mir immer die A1B2C3 abfrage... war zwar lästig aber aus jetztiger Sicht ein Segen.... Soft Reset, Douple Tap to...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

[950XL] 2 Stunden Sperre [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldeoption gesperrt 2 stunden warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden