950xl update auf 15031 erscheint nur das windows fenster..

Helfe beim Thema 950xl update auf 15031 erscheint nur das windows fenster.. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; nach einiger zeit dann der schwarze sperrbildschirm mit kalender-Daten und einer falschen Uhrzeit, durch tippen oder schieben kann nur wieder das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PPLatti, 20. Februar 2017.

1. PPLatti
    PPLatti Gast

nach einiger zeit dann der schwarze sperrbildschirm mit kalender-Daten und einer falschen Uhrzeit, durch tippen oder schieben kann nur wieder das Windows Fenster gezeigt werden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

950xl update auf 15031 erscheint nur das windows fenster.. - Ähnliche Themen - 950xl update 15031

Forum Datum

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem...

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem...: Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa 3 Minuten das Fenster "Systemeigenschaften / Computerschutz" auf dem Display. Zusätzlich erscheint manchmal auch "Windows-Features". Es handelt sich um ein Lenovo T530...

Windows 10 Support 23. April 2019

Windows 10 Fotos erscheint ein Fenster "Dateisystemfehler -2147219196".

Windows 10 Fotos erscheint ein Fenster "Dateisystemfehler -2147219196".: Hallo, wenn ich ein Foto (jpg) mit dem Programm Fotos (dem Standartprogramm) öffnen möchte, erschein ein Fenster "Dateisystemfehler -2147219196". Ich kann die Fotos somit nicht öffnen (windows 10).[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen": Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem Bootvorgang von Windows, wenn also der Rechner ausgeschaltet war oder beim Neustart erscheint vor dem Bootmenü (Dualboot) ohne "Erweiterte Optionen" oder...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...

Das Fenster "Windows Features" und "Systemeigenschaften" erscheint plötzlich auf der...: Wenn ich das Lenovo Notebook in die Docking Station stelle erscheint nach kurzer Zeit von selbst das Fenster von "Windows Feature" und manchmal "Systemeigenschaften" auf der Arbeitsoberfläche. Windows 10 und Gerätetreiber sind auf aktuellem Stand. Es gibt keine Fehlermeldungen oder Hinweise...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows 10 Build 15031

Windows 10 Build 15031: Windows 10 Build 15031 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 15031 (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. Februar 2017

950XL: nach dem aktuellem Update startet das 950xl nicht.

950XL: nach dem aktuellem Update startet das 950xl nicht.: Guten Tag, das Gerät kommt über die Anzeige "Mikrosoft" nicht weiter. Jeweils nach ca. 10 Sekunden startet ein neuer Versuch!? Beste Grüße Hans Neumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Windows 10 - Fenster zur Anmeldung/Benutzerkonto erscheint nicht

Windows 10 - Fenster zur Anmeldung/Benutzerkonto erscheint nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich fahre meinen Laptop hoch, alles ist normal nur das Fenster zur Anmeldung beim Startbilschirm fehlt komplett. Interneteinstellung sowie Optionen zum Herunterfahren sind noch da.. hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Danke und liebe Grüße!...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10

Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10: Alle 5 Minuten erschein ein Fenster mit mit Angebot, Windiws 7 auf Windows 10 umzustellen. Ich will das nicht! Warum muss ich alle 30 Sekunden dieses Fenster löschen? Das stört mich total. ich möchte dieses aufdringliches Angebot endlich Mal los werden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

950xl update auf 15031 erscheint nur das windows fenster.. [gelöst]