950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie

Helfe beim Thema 950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bitte um Unterstützung. Mein Problem: Ich bin gerade im Umsteigen von 1520 auf 950XL, und will mir die Offline-Karten für EUropa & Nord-Amerika... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MiWoLe, 26. Januar 2018.

  1. MiWoLe
    MiWoLe Gast

    950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie


    Ich bitte um Unterstützung.


    Mein Problem:

    Ich bin gerade im Umsteigen von 1520 auf 950XL, und will mir die Offline-Karten für EUropa & Nord-Amerika per WLAN herunterladen.

    Was beim 1520 ohne weiteres ging, ist anscheinend ein RIESENPROBLEM beim 950XL.


    Der Download einiger Dateien (Rußland, Kanada, USA) mit teilweise mehreren GB beansprucht beansprucht unter Umständen mehr als 1 Stunde.

    Dies würde ich gern in der Nacht tun, so wie ich es beim 1520 gemacht habe, jedoch beim 950XL erfolgt die BILDSCHIRMSPERRE nach spätestens 5 Minuten, UND SOMIT kommt es zum ENDE der WLAN-Verbindung.

    (ähnliches Problem hatte ich mit 1020_64GB, nur benötigte ich diese 3 Länder damals nicht)


    °°Wie kann ich die Bildschirmsperre des 950XL aufheben???

    °°Besteht eine andere Möglichkeit die voluminöseren Karte runterzuladen und dann auf microSD zu kopieren/verschieben???


    bzw.
    Wie gehen andere vor, wenn Sie erhebliche Datenvolumina runterladen??

    (noch kurz vor verstreichen der 5 Minuten das Handy streicheln??)




    Danke im Voraus für eure Beteiligung und Unterstützung.


    Mit freundlichem Gruß,

    mICHi


    PS:

    weiß nicht ob's unter APPS + STORE oder unter TIPPS, TRICKS & ANPASSUNG gehört.

    Ansonsten bitte verschieben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie

Die Seite wird geladen...

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie - Ähnliche Themen - 950XL WLAN leidet

Forum Datum

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein: Guten Tag zusammen,ich habe einen Rechner mit folgenden Komponenten:- Gigabyte x570 Mainboard Aorus Master- Nvidia Rtx 2080 ti Gigabyte Aorus- Ryzen 9 3900x - 4 x 16 GB RAM G Skill Trident Z Neo 16-19-19-39- Corsair AiO Wasserkühlung H150i Pro RGB- 500 GB Aorus NVMe M.2 Ssd- 4 TB WD Blue -...

Windows 10 Support 16. September 2021

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern: Hallo zusammen.wie schaffe ich es hier 5 Minuten auszuwählen?Merci vorab für eure Hilfe!GrußDirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2021

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten

beim start ist er so langsam dauert 5 minuten: beim start ist der PC so langsam fast 4 minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

950XL: Offline-Kartendownload per WLAN leidet nach 5 Minuten unter Narkolepsie

950XL: Offline-Kartendownload per WLAN leidet nach 5 Minuten unter Narkolepsie: Ich bitte um Unterstützung. Mein Problem: Ich bin gerade im Umsteigen von 1520 auf 950XL, und will mir die Offline-Karten für EUropa & Nord-Amerika per WLAN herunterladen. Was beim 1520 ohne weiteres ging, ist anscheinend ein RIESENPROBLEM beim 950XL. Der Download einiger Dateien (Rußland,...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2018

Lumia 950XL, Problematik Wlan 5 ghz nach update 14393.321

Lumia 950XL, Problematik Wlan 5 ghz nach update 14393.321: unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen: Beschreibung: Situation 1. 950 XL hängt am externen Netzstecker, Bluetooth ausgeschaltet: -> 5 ghz Verbindung funktioniert uneingeschränkt. Situation 2. 950 XL hängt nicht am Netzstecker...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

950xl wlan

950xl wlan: Nach dem letzten Update kann ich kein WLan am Handy einschalten. Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Sperrbildschirm Lumia 950xl

Sperrbildschirm Lumia 950xl: Sobald der Sperrbildschirm an geht ist meine Musik aus. Der Wecker erfüllt seinen Zweck auch nur teilweise (Schlummern ist nicht möglich, keine Auswahl). Benachrichtigungen sind alle eingeschaltet. Bei Windows 8.1 konnte ich noch zwischen ausschalten und schlummern entscheiden. Ich möchte so...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden