980 pro (nvme) lässt sich nicht booten (mainboard b550 f-gaming)?

Helfe beim Thema 980 pro (nvme) lässt sich nicht booten (mainboard b550 f-gaming)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe das problwm das sich die nvme nicht booten lässt ich habe win 10 auf der nvme drauf aber wenn ich den usb stick womit ich win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fynix933, 1. Juni 2021.

  1. Fynix933
    Fynix933 Gast

    980 pro (nvme) lässt sich nicht booten (mainboard b550 f-gaming)?


    Moin,
    Ich habe das problwm das sich die nvme nicht booten lässt ich habe win 10 auf der nvme drauf aber wenn ich den usb stick womit ich win 10 installiert habe entferne komme ich immer ins bios..habe auch das bios schon geupdated (pice 4.0 nvme brandneu und das mainboard auch so wie der prozessor der pcie 4.0 unterstützt ryzen 7 5800x)...
    würde mich über eine hilfreiche antwort freuen


    :)
     
    #1 Fynix933, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

980 pro (nvme) lässt sich nicht booten (mainboard b550 f-gaming)?

Die Seite wird geladen...

980 pro (nvme) lässt sich nicht booten (mainboard b550 f-gaming)? - Ähnliche Themen - 980 nvme lässt

Forum Datum

asus rog strix b550-f gaming komme nicht ins Bios?

asus rog strix b550-f gaming komme nicht ins Bios?: Hallo. Habe alles versucht was man im Internet so findet (f2 spammen, delete taste spammen) selbst wenn ich über Windows in die bios möchte, startet er den PC ganz normal. Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-b550-f-gaming--komme-nicht-ins-bios

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Booten von NVMe SSD?

Booten von NVMe SSD?: Hallo, ich habe einen Dell Optiplex 9020 mit I5 /16GB RAM und möchte von einer schnellen 1TB NVMe per PCIe Karte Windows 10 booten. (SSD ist noch nicht da...) Nun habe ich gelesen daß der Optiplex nicht von PCIe/NVMe booten kann. Ob das tatsächlich so ist, kann ich erst feststellen, wenn die...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2023

Computer 4TB NVME SSD booten?

Computer 4TB NVME SSD booten?: Hallo, kann es sein das mein Lenovo Laptop den ich Ende 2022 gekauft habe nur 2x 2TB NVME SSDs pro Steckplatz packt, also 2x 2TB. Was aber eigentlich widersprüchlich ist, denn ich habe eine 2TB Samsung NVME auf dem Windows 10 installiert ist im GPT Format eingebaut, auf dem zweiten Steckplatz...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Samsung 980 pro runter formatieren?

Samsung 980 pro runter formatieren?: Hi. Ich habe mir eine Samsung 980 Pro ssd Festplatte zugelegt weil ich von meinen alten kleinen weg will. Auf jeden Fall wollte ich auf der M.2 platte Windows 10 installieren aber da stand das ich es nicht drauf ziehen kann. Ich musste die jetzt von gpt auf mbr runter formatieren. Beeinträchtigt...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Secure Boot MSI Z170 Gaming Pro Carbon?

Secure Boot MSI Z170 Gaming Pro Carbon?: Weiß jemand wie ich beim MSI Z170A Gaming Pro Carbon den sicheren Start für Win11 aktivieren kann? Immer wenn ich Win 8/10 WQHL aktiviere lande ich beim PC Neustart im UEFI und es wird kein Bootmedium mehr gefunden... https://www.gutefrage.net/frage/secure-boot-msi-z170-gaming-pro-carbon

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Msi B550 a-pro Wlankarte?

Msi B550 a-pro Wlankarte?: Guten Tag, Ich habe das mir das Msi B550 A-Pro gekauft. Ich habe aber irgendwie nur Ethernet und kein Wifi benutzen. Was muss ich machen? Braucht es irgendwie noch eine Wlan karte oder so. Bitte mit Anfängerfreundlichen Begriffen Antworten;) LG Aurin...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows lässt sich nicht von NVMe M2 Ssd booten?

Windows lässt sich nicht von NVMe M2 Ssd booten?: Ich habe eine Samsung 970 Evo gekauft, in den PC eingebaut (Mainboard ist Msi z270 a Pro) Und will nun Windows auf die Festplatte installieren. Jedoch kommt schon beim auswählen der Festplatte die Fehlermeldung, dass die Festplatte Windows möglicherweise nicht booten kann, Und dies ist aus so....

Windows 10 Support 5. August 2020

Kann man von einer NVMe SSD Booten?

Kann man von einer NVMe SSD Booten?: Ich habe mir heute eine NVMe SSD(V-NAND SSD 970 EVO PLUS NVMe M.2) eingebaut und konnte auch erfolgreich Windows mit einer CD installieren. Jetzt habe ich versucht den Rechner neu zu starten, aber er bringt mir immer die Fehlermeldung: Reboot or Select proper Boot device or Insert Boot Media in...

Windows 10 Support 3. März 2020

980 pro (nvme) lässt sich nicht booten (mainboard b550 f-gaming)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden