A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk...

Helfe beim Thema A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lenni0300, 13. Februar 2019.

1. lenni0300
    lenni0300 Gast

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk...

Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren.

Im Internet habe ich nirgendwo etwas gefunden, das mir hilft.

Der häufig empfohlene Trick, den USB in einen anderen Anschluss zu stecken funktioniert bei mir nicht und ich habe es auch schon mit einem anderen Stick versucht. Bisher alles erfolglos.

Hat jemand eine Idee, was mein Fehler ist?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk... - Ähnliche Themen - media driver your

Forum Datum

Windows 10 "Your computer needs to be repaired"?

Windows 10 "Your computer needs to be repaired"?: Beim Hochfahren meines Asus-Laptops wird mir diese Fehlermeldung angezeigt. Weiß jemand was ich jetzt machen muss? Sind meine Daten verloren, die am PC waren? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-your-computer-needs-to-be-repaired

Windows 10 Support 25. Februar 2021

No Hard disk is detected

No Hard disk is detected: Hallo Beim booten kommt *Adapter 1 No Hard disk is detected* Windows kann dann nicht aufstarten. Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

No hard disk is detected

No hard disk is detected: Hallo beim booten kommt kurz die Meldung "Adapter 1 No hard disk is detected" schlussendlich kann Windows nicht gestartet werden. Meldung"Windows kann anscheinend nicht richtig geladen werden". System zurückgestellt, Prozess hat nichts gebracht. Hardware Fehler ? Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Der Sticker von FQC-08929 enthält "This is not a COA"

Der Sticker von FQC-08929 enthält "This is not a COA": Der Sticker von FQC-08929 enthält einen Key und den Text "This is not a COA". Was muss hier den aus Lizenz gründen noch vorliegen, damit die Lizenz ihre Gültigkeit weiter behält, nach einem Rechner wechsel? Reicht es den Schlüssel, Konto und den Sticker zu übertragen? Dann würde hier kein COA...

Windows 10 Support 6. September 2018

Registry is missing or corrupt

Registry is missing or corrupt: Hallo, mein Windows 10 (32 Bit) lädt zwar alle Windows-Updates, installiert sie aber nicht automatisch. Das Installations-Icon verschwindet nach wenigen Sekunden. Ich kann die Installation nur "anstoßen" (was auch funktioniert). Auch der automatische Neustart ist nicht möglich. Das Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to...

There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to...: There is a problem with this Windows Installer package. A DLL required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Moving Windows from a hard drive to an SSD

Moving Windows from a hard drive to an SSD: What is the best and most affective way if i want to move the OS on an SSD Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

"Your device might not be able to play or view this file", when is this dialog finally...

"Your device might not be able to play or view this file", when is this dialog finally...: I want to discuss this issue with an microsoft technician. I think it speaks books that an anti-usability dialog like this can stay in a product for this long. [IMG] You should only be told once that windows thinks you are not able to play a file on a device connected to this system via MTP...

Windows 10 Support 19. November 2016

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden