A tAste geht nicht mehr?

Helfe beim Thema A tAste geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo zu sAmmen ich hAbe ein problem meine A TAste geht nicht mehr deswegen muss ich immer bevohr ich ein A tippen will die festelltAste oder die shift... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UltraGamingTW, 12. Dezember 2019.

1. UltraGamingTW
    UltraGamingTW Gast

A tAste geht nicht mehr?

HAllo zu sAmmen ich hAbe ein problem meine A TAste geht nicht mehr deswegen muss ich immer bevohr ich ein A tippen will die festelltAste oder die shift tAste drücken (bei schift gedrückt hAlten) Es kAnn jA kein hArdwAredefekt sein weil jA die A tAste An sich geht. Und immer 1 minute nAch dem ich meinen pc Anschlte geht die A tAste plötzlich wieder.bitte helfen PS Es ist ein desktop pc

:)

#1 UltraGamingTW, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

A tAste geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

A tAste geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - tAste

Forum Datum

Multimedia tasten für opera gx deaktivieren?

Multimedia tasten für opera gx deaktivieren?: Hallo, ich würde gerne die Steuerung von Opera GX durch meine Multimedia-Tasten deaktivieren. Ich habe für Chrome folgenden Flag gefunden: chrome://flags/#hardware-media-key-handling Wie kann ich den modifizieren / wo muss ich den genau eingeben damit der für Opera GX funktioniert?...

Windows 10 Support Samstag um 04:22 Uhr

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?: Hallo, Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet. Auch habe ich eine neue Tastatur bestellt und diese eingebaut. Alle Treiber sind aktualisiert, was ich mitbekommen habe. Jedoch funktionieren einzelne Tasten (a, k, l, ...) nicht. Ist die neue Tastatur etwa defekt? Soll ich sie...

Windows 10 Support 23. November 2020

ALT und WINDOWS Taste verstellt?

ALT und WINDOWS Taste verstellt?: Hallo Leute, Ich wollte eben ne Runde GTA zocken und brauchte kurz den Explorer, als ich also WIN + E drückte, ging es nicht, nach etwas rumprubieren bemerkte ich, dass die Windows Taste und die ALT Taste vertauscht sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! PS: FN + A hat leider nicht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10 Tasten öffnen irgendwelche Programme?

Windows 10 Tasten öffnen irgendwelche Programme?: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Wenn ich Spiele spielen will oder Sachen schreiben möchte öffnet sich anstatt Text wiederzugeben ein Shortcut. Bei der "W" Taste öffnet sich zum Beispiel das Whiteboard. Ein Neustart behebt diesen Fehler eigentlich immer, allerdings nervt es mich...

Windows 10 Support 18. November 2020

Surface Book: Tasten zusammengeklebt

Surface Book: Tasten zusammengeklebt: Hallo, leider habe ich noch keine Problembehandlung gefunden, die zu meinem Mißgeschick paßt. Allgemeines zur Reinigung einer Tastatur hilft nicht. Wieder ein Unfall mit Getränk. Defekt: Die Tasten "c" und "v" sind irgendwie verkoppelt worden, es werden beide Zeichen gleichzeitig ausgegeben....

Windows 10 Tablet-PCs 15. November 2020

Problem mit raus taben und Windows Taste

Problem mit raus taben und Windows Taste: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Spiel und zwar kann ich in diesem spiel nur raus taben wenn eine app im hintergrund offen ist wie z.b chrome, wenn nicht offen ist bin ich stuck im Spiel. Die Windows Taste reagiert auch nicht warum auch immer. An was liegt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Win taste daueraktiv?

Win taste daueraktiv?: Hilfe, meine windows taste ist dauerhaft aktiv. Ich kann nicht mehr tippen. An meiner Tastatur liegt es nicht schon andere probiert. Vllt ausversehen mit ner tastenkombi aktiviert. Gerne nachfragen. Danke https://www.gutefrage.net/frage/win-taste-daueraktiv

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Taste funktioniert nicht?

Windows Taste funktioniert nicht?: Meine Windows Taste reagiert nicht mehr wenn ich draufklicke. Hat jemand Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-funktioniert-nicht-3

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

A tAste geht nicht mehr? [gelöst]